|
kleines-monster
|
[1]
29.04.09, 13:30
Hi Leute!
Ich weiß grad echt nicht, was mit mir los ist.
Ich habe den FA gewechselt und bin zu dem Arzt gegangen, welcher bei mir den KS gemacht hat. Ich war mit einer seiner letzten KS danach hat er sich selbständig gemacht. Da mir die Sprechzeiten bei meinem anderen FA und der Fahrweg nicht mehr zu sagten, wechselte ich. Mein neuer FA ist fachlich und menschlich verdammt gut, darum folgte ich seinem Ruf in die Praxis.
Als ich an dem Morgen aufstand, wurde mir erst mal bewußt, das ich heut zu dem Mann gehe, der mir vor 20 Monaten den Bauch aufgeschlitzt hat. Ich hatte den ganzen Tag bis zum Termin ein mulmiges Gefühl im Bauch. Als ich ihn dann sah, wurde ich richtig nervös, bekam schweißige Hände...er merkte das mit mir was nicht stimmte und sprach mich darauf an. Zu allem Überfluß kamen mir auch noch die Tränen
Er zeigte vollstes Verständnis und hat sich auch lange und ganz ruhig mit mir darüber unterhalten was dann irgendwie auch gut tat.
Heute bin ich Mit meinem Kleinen zu einer anderen Ärztin, da er beim jetzigen KA immer wahnsinnige Angst hatte und das für mich kein normaler Zustand war. Jetzt sind wir bei einer Ärztin. Sie wollte wissen, wie er den KS verkraftet hat. Darauf hin sagte ich:" ER hat ihn gut verkraftet." Sie schaute mich an und meinte nur: "Aber sie nicht! Oder?" Und gott mir liefen wieder die Tränen.
Kann mir irgendjemand sagen, was mit mir los ist?
Soll ich etwa doch zum Psychologen? Bin ich wirklich so gaga?
Wem gehts noch so?
LG kleines-monster
|
|
bettybooo
|
[2]
29.04.09, 21:43
hallo,
also dieses forum kostet mich echt immer wieder tränen, wenn ich die beiträge lese. so richtig abgeschlossen habe ich auch noch nicht mit meinem ks.... aber es wird dennoch immer wieder besser bei mir... es war anfangs schon schlimmer...