Am Freitag die erste Nacht alleine bei Oma und Opa!

engel23184
[1] 20.01.09, 13:12

Da ich ja am Freitag Geburtstag habe wird unser kleiner Mann das erste Mal bei Oma und Opa schlafen! Eigentlicht hätte ich ihn nicht abgeben,weil ich Geburtstag habe! Der Grund ist das mein Schatz wohl irgendeine Überraschung geplant hat und unbedingt wollte das ich meine Geburtstag auf Sonntag verschiebe!?! Hallo??? Warum nicht auf einem Freitag feiern??? Also muss er was geplant haben wo unser kleiner Mann halt nicht mit kann!
Freue mich schon total und bin gespannt was es wohl ist,aber mir ist auch komisch dabei,wenn mein Kleiner dann nicht hier in seinem Bettchen ist! Versteht ihr was ich meine?!
Ich weiß das meine Eltern gut mit ihm klar kommen werden,keine Frage...

Lg Nelly

mellchen1983
[2] 02.02.09, 10:26

Hallo Nelly

Ich kenne das nur zu gut.
Grade in Momentist Gideon auch bei seiner Oma, weil ich nachher Klausur schreibe (studiere nebenher).

Er war zwar schon länger nicht mehr weg von uns, das letzte Mal Anfang November eine Nacht dort, aber es ist dennoch ein komisches Gefühl.

Wenn dann morgens das Bettchen leer ist oder es so ruhig ist.

Aber ich finde es tut auch gut mal ein bisschen Freizeit zu haben und als Paar unterwegs zu sein, nicht nur als Eltern.

wie alt ist deine Maus denn?

Hast du schon einen Verdacht was für eine Überraschung das wohl sein könnte?#paket