|
gwenny_hh
|
[1]
23.04.08, 11:44
Hallo!
Ich wohn seit fast 2 jahren in Kiel. Im Februar sind wir aus der Wik nach Dietrichsdorf gezogen, weil mein Mann im September anfängt bei der HDW ein duales Studium zu machen und wir dann hier die FH direkt vor der Tür haben.
Ich habe eine kleine Tochter die im Dezember 2005 zur Welt gekommen ist, und wir versuchen seit August 2006 ein Geschwisterchen zu bekommen. Leider mit etwas Problemen dabei, denn letzte Woche wurde bei mir das PCO-Syndrom festgestellt, wegen dem ich jetzt in Behandlung bin.
LG Sandra mit Franziska
|
|
callyw
|
[2]
23.04.08, 13:22
Hy
WAs ist denn das PCO-Syndrom??? davon habe ich ja noch nie gehört!!!!!
Also ich heisse nicole und habe einen Sohn. Wir wohnen in Kiel/Suchsdorf. Wir versuche n auch schon seit einem Jahr nachwuchs zu bekommen im Dezember habe ich eine Schwanger schaft gehabt (WINDEI). Und im April diesem Jahres habe ich ind er 11. Woche mein Baby verloren was ein sehr großer schiksalsschlag für uns war, nun machen wir erst einmal ne Pause dh. ich fange wieder mit der Piller an!!!!
LG Nicole
|
|
gwenny_hh
|
[3]
23.04.08, 13:55
PCO bedeutet Polycystische Ovarien. Mein Körper bildet zu viele Männliche Hormone und reagiert darauf mit zu vielen weiblichen Hormonen. Dazu kommt es das ich gaaaaaanz viele Eier anreifen lasse, die aber wiederrum nicht springen. Das sieht im Ultraschall aus wie ganz viele Zysten auf den Eierstöcken (daher der Name), was aber alles nur die Eibläschen sind. Das heißt dann das ich ohne Hormone wohl nicht schwanger werden kann, bzw mein FA meinte das meine beiden FG's wie n 6er im Lotto waren.
Bekomme dann jetzt erstmal 3 monate ne Pille damit der zyklus etwas normal wird (schwankte immer zwischen 33 und 56Tagen) und dann wird mit Clomifen der Eisprung ausgelöst.
|
|
callyw
|
[4]
24.04.08, 10:30
Hy
Ok das ist echt miste !!!!! Mensch hoffe für euch das es dann auch wirklich klappt !!!!!!!!
|