|
callyw
|
[1]
24.04.08, 10:37
Hy@all die aus Kiel kommen!!!! Was macht ihr denn so wo genau aus Kiel kommt ihr her??? Wie alt sind eure kinder und Wieviele habt ihr!!!!!
Also ich komme aus Kiel/Suchsdorf habe ein Kleinen super drolligen Jungen mit Namen Marcel (03.04.02) !!!! Bin seit 14 monaten mit meinem Freund zusammen!!! Ich mache viel mit meiner Familie vorallem gehen wir gerne in den Tierpark oder andere dinge Fussballspielen auf THW Kiel Spiele oder Inlinder Fahren oder auch Fahrad fahren all diese dinge und noch viel mehr mache ich mit meine Fam.!!!! Ausserdem habe ich dann auch noch zwei super schnuckige Mitbewohner nämlich zwei Rattenmädels Tammy und Jeany!!!!!
LG Nicoel aus Kiel
AnGeL iN mEmOrYs
|
|
aninalu
|
[2]
24.04.08, 20:34
HI 
Ich finde es total klasse, dass es diesen Club gibt... habe schon die ganze Zeit nach Kielerinnen gesucht !!
Ich wohne mit meinem "Dauerlebensabschnittsgefährten" und unserem 7 Monate alten Sohn in Kiel-Suchsdorf. Am Wochenende sind wir bei schönem Wetter eigentlich oft draußen unterwegs, Sonntags gucken wir Papa zum Beispiel fast immer bei seinen Fussballspielen zu.
Würde mich freuen von euch Kielerinnen hier mehr zu "lesen" !!
Liebe Grüße,
Anina
|
|
karbolmaeuschen
|
[3]
04.06.08, 13:41
Hallihallo!
Komme aus der Wik, bin verheiratet, 30Jahre, habe einen Sohn (2,5) und erwarte anfang November mein 2.
Gehe ansonsten mit dem Hund raus.
Gruß Silke
|
|
ichclaudia
|
[4]
07.08.08, 09:35
Hallo,
wohne auch in Suchsdorf, habe einen 3-jährigen Sohn, der bereits die Kita hier in Suchsdorf besucht und ich selbst arbeite schon wieder. Nachmittags, wenn ich dann Feierabend habe, sind wir viel draußen unterwegs, da mein Sohn einen enormen Bewegungsdrang hat
|
|
nightnurse
|
[5]
30.08.08, 21:40
Huhu
antworte einfach auch mal,obwohl ich ja schon dachte ihr würdet evtl in Mitglieder in Stichworten antworten.
also ich bin Britta, 31Jahre jung und wohne demnächst in Kiel Düsterbrok/Blücherplatz. Mein Dauerlebensgefährte und ich haben einen fast 1Jahr jungen Sohn. Mal sehen was uns so in Kiel erwartet.
Ichmöchte auf jeden Fall gerne Leute/Mütter kennen lernen, da ich wohl erst ab Januar wieder arbeiten gehen kann(vorausgesetzt ich bekomm was).
Würdemich freuen von euch zu hören
LG
|
|
kosima07
|
[6]
31.08.08, 08:15
Zitat von nightnurse:wohne demnächst in Kiel Düsterbrok/Blücherplatz. Mein Dauerlebensgefährte und ich haben einen fast 1Jahr jungen Sohn.
Hi Britta,
dort wohnen wir auch unsere Tochter wird am 6.9. 14 Monate.
Falls du mal Bock auf nen Kaffee oder ne Runde Spielplatz hast, schreib mich an .
LG Kosi (Sahra)
|