Kinderwunsch aber schon Namen

chayene
[1] 26.04.09, 20:55

#sternMädchen: Janaina ...................???????
Junge: Luca, Niklas...............???????#stern

marewb
[2] 04.08.09, 21:22

Also meine/unsere Namen wären das nicht. Janaina find ich schön, Luca und Lukas nicht so. Wenn euch die Namen gefallen warum nicht? Muss hald auch zum Familen Namen passen.
Aber auf jeden Fall besser als die Namen die sich mein Schatz wollte. Für nen Jungen wollte er unbedingt Werner oder Detlef. Das geht gar nicht#rofl hab zuerst gedacht er will mich verarschen.
Jetzt haben wir und geeinigt. Für ein Mädchen wirds entweder ne Lisa oder ne Nicole, für nen Jungen Manuel oder Stefan. Meine Vorschläge hat er komplett abgelehnt:-(

Muss jeder selber wissen was einem gefällt. Ich will keinen persönlich angreifen.

lg maria

nisifo
[3] 04.08.09, 22:21

Hallo Maria,

den Mädchennamen Nicole find ich persönlich so schön, liegt wohl daran, dass ich selber so heiße, aber bei uns in der Gegend, und ich bin Erzieherin, gab es in den letzten 8 Jahren oder noch länger, keine Nicole, schade eigentlich, denn der Name ist echt schön. Und mittlerweile wieder zu ner Seltenheit geworden.

Ich tendiere eher für ausgefallene bzw. Namen, die nicht jeder hat, da ich ja eben auch im Kindergarten arbeite, bekomm ich den Koller wenn ich lea rufe und sich fünf umdrehen. Aber jeder geht nach der Mode. Mein bzw. unser Favorite ist im Moment immer noch, Finja-Marie und Elias bzw. Jean-Luce

marewb
[4] 05.08.09, 17:07

Hallo,

miit modenamen kann ich nicht viel anfangen. Aber es muss jeder für sich wissen. Ich mag eher "normale" Namen. Wenigstens bin ich froh, dass sich mein Freund und ich schon so weit geeinigt haben was die Namenswahl angeht. Ich hab klein bei gegeben. Mit meinen Namen hätte ich bei ihm keine chance gehabt. Was tut man nicht alles um eine einigung zu erzielen die ohne streit abläuft.

teufelin2007
[5] 08.08.09, 15:50

ja wir haben auch schon namen heh bei einem mädchen soll sie chantal michelle-heißen und bei einem jungen nico-miguelle

baby-smile
[6] 08.08.09, 20:06

beide namen klingen wirklich schön....aber ob ihr die wirklich lange so aussprecht? wahrscheinlich wird es bald spitznamen geben! aber schön sind sie dennoch!

teufelin2007
[7] 08.08.09, 20:28

unsere beiden kinder heißen ja schon dean-marko und sandro-mourice, da rufen wir auch nur die ersten namen.;-)

baby-smile
[8] 08.08.09, 22:10

wow...ihr seid ja echt kreativ....super schöne name die ihr schon ausgewählt habt! :-)