|
dabio
|
[1]
07.06.09, 12:07
Hallo ihr lieben,
bin schon länger hier angemeldet, habe aber versäumt mich vorzustellen
Werde bald 32 und übe seit 7 Monaten für mein erstes Kind. Habe mir das irgendwie einfacher vorgestellt und fühle mich so hilflos, das es einfach nicht klappen will! Schaffe es auch nicht mehr mich abzulenken und entspannt zu bleiben. Der Wunsch ist einfach zu groß. Ich arbeite täglich mit Kindern und denke ständig daran, wann ich auch so ein Geschenk der Natur bekommen werde.
Liebe Grüße Dany
|
|
callas
|
[2]
10.06.09, 19:19
Hallo Dany,
herzlich willkommen hier.
Leider ist dieser Club nicht besonders besucht und es gibt auch nur selten Beiträge!
Ich kann es gut verstehen, dass es für dich nicht immer einfach ist mit Kindern zu arbeiten, wenn der eigene Kinderwunsch so groß ist. Das kenne ich nur zu gut!
Ich drücke dir aber, wie allen hier, ganz fest die Daumen, dass es bald klappt!
LG
|
|
dabio
|
[3]
11.06.09, 11:01
für Deine Antwort!
Wünsche Dir auch alles gute!!!
Liebe grüße Dany
|
|
callas
|
[4]
12.06.09, 12:29
Gerne doch 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
|
|
nachtelfe78
|
[5]
30.06.09, 14:13
Hallo!
Ich kann Dich voll gut verstehen!
Es vergeht bei mir auch kaum ein Tag an dem ich mich nicht nach einem eigenen Kind sehne.
Schwer ist es auch bei mir, wenn ich meine Freunde und Bekannten mit Ihren kleinen Sonnenscheinen sehe und ich mich immer wieder bei der Frage ertappe: "Warum hab ich das Glück nicht?" Ich erwische mich auch seit gut einem Jahr immer wieder dabei dass ich bei kleinen Kindern immer auf Distanz gehe und versuche mich möglichst wenig damit auseinander zu setzen. Vielleicht bin ich ja ein bisschen neidisch auf die Muttis die so süße, kleine Mäuse haben...
Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen dass es bei Dir schnell klappt!
LG
nachtelfe78
|