Vorstellung und Einstand

merlin1703
[1] 15.06.08, 09:37

Guten Morgen zusammen,

bei der ganzen Überauswahl an Clubs versuche ich es mal hier, denn ich denke hier bin ich besser aufgehoben als in anderen "Depri-Clubs".

Von meiner (Vor)Geschichte passe ich zwar in diverse andere Clubs, aber mir scheint, dass ich mittlerweile soweit bin, dass ich mich hier wohler fühlen werde.

Ich heiße Andrea und bin 35 Jahre alt und bin seit 4 Jahren kirchlich und 4,5 Jahre standesamtlich verheiratet. Kurz nach der kirchlichen Hochzeit bin ich sofort schwanger geworden. Unser Produkt, das Kostbarste, was wir besitzen ist heute 3 Jahre alt und heißt Noah. #sonne
Wir haben uns aber immer noch ein zweites (Geschister-)Kind gewünscht. Letztes Jahr in etwa um diese Zeit haben wir es erneut versucht und ich bin schon wieder auf Anhieb schwanger geworden. Wie auch bei Noah verlief diese SS absolut vorbildlich und dann aus heiteren Himmel und absolut unvorbereitet traf uns ein Schicksalschlag, den wir nie im Leben mehr vergessen werden. Mein kleiner Joshua ist in der 30. SSW in meinem Bauch gestorben.
Von einem Tag auf den anderen ist unser ganzes Leben aus den Fugen geraten. Nach diversen Problemen hauptsächlich psychischer Art, kann ich endlich sagen, dass ich wieder nach Vorne blicken kann und will.

Im Vergleich zu einigen anderen von Euch hinsichtlich "schwanger werden" waren wir bisher eher erfolgsverwöhnt. Aber ich weiß ganz genau, sollten wir uns zu einer neuen SS entschließen und es würde möglicherweise auch wieder auf Anhieb klappen, könnten wir diese SS nicht mehr so unbeschwert genießen. Und wie Ihr seht, hat jeder so sein Päckchen zu tragen.
Unser Kinderwunsch besteht weiterhin, nur der Zeitpunkt, wann wir uns dieser Herausforderung erneut stellen wollen, ist uns momentan noch nicht wirklich bekannt. Das Gefühl wird zu gegebener Zeit entscheiden...

Und deshalb bin ich hier.:-D Bin weit über 30 und möchte noch einmal Mutter werden. Die biologische Uhr tickt, aber der Rest ist jung geblieben.

Zum Einstand lade ich Euch alle auf eine #tasse Kaffee und ein Stück #torte ein.
Und wer weiß vielleicht können wir noch dieses Jahr mit der einen oder anderen auf eine neue SS anstoßen....#glas
In diesem Sinne Prost und noch einen schönen Sonntag.

LG von der Neuen,
Andrea

silvia78
[2] 04.07.08, 13:18

Hallo Andrea,

schön, dass Du es auch hierher gefunden hast #huepf #freu #huepf
Nur leider ist hier z.Zt nicht sehr viel los, oder sehe ich das falsch #kratz

Ich wünsche Dir, und allen anderen hier natürlich auch, ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße aus dem Münsterland

Silvia

merlin1703
[3] 16.08.08, 23:21

Hallo Silvia,

genau... ;o) Und weil hier immer so viel los ist, habe ich erst jetzt Deine Antwort entdeckt. (*grins*)

Wünsche Dir einen schönen Samstag Abend!!!

LG
Andrea

silvia78
[4] 17.08.08, 10:25

Liebe spät als nie :-p