|
leamoonlight
|
[1]
16.06.08, 22:30
zu meiner person steht alles in der vk.
bin nicht sehr "schreibgewand". sorry. glaube aber hier verstanden zu werden.
mein schatz und ich "üben" für ein geschwisterchen seit juli 07.... mit einer fg januar 08.
von kurven, tempis,..... und hormonen wollt ich bis jetzt nix wissen....
am kommenden freitag hab ich einen termin bei einer heilpraktikerin, die sich auf unerfüllten kinderwunsch spezit hat. war jemand von euch schonmal in ähnlicher praxis?
schönen em montag noch.
lg lea
|
|
silvia72
|
[2]
20.06.08, 20:21
Hallo leamoonlight
wie war´s bei dem Heilpraktiker? Ich hab da wohl schon mal dran gedacht, aber dann doch auf die Allgemeinmedizin gesetzt. Hat aber auch noch nicht geholfen .
Was machen die denn dort und was empfehlen sie bei Kinderwunsch? Haben die auch mit Akupunktur zu tun? Soll angeblich auch was bringen!?
Ein schönes Wochenende uns allen bis bald
Silvia
|
|
leamoonlight
|
[3]
27.06.08, 21:07
hi silvia,
sorry, dass ich so spät schreibe. seit meinem letzten eintrag ist echt viel passiert. am 17. 06. ist eine schwangerschaft bei mir festgestellt worden.. die fruchthöle war prima im ultraschall zu sehen....mit winzigem pünktchen..... bis zum ergebnis des bluttestes mußte ich noch bis freitag warten.... mein chef hatte mich inzwischen mit arbeit zugeschmissen und so habe ich auch den termin bei der heilpraktikerin verschoben....letzten freitag kam beim b-test heraus, dass da zu wenig hcg ist... :( hmmmm mist..... naja und am samstag kam auch schon die blutung. hab erst noch gehofft, das es nur ne leichte schmierblutung ist....nee leider eine ausgereifte monatsblutung. mußte mich erstmal mit arbeit ablenken und kann jetzt wieder luft holen.
was echt komisch ist, ich könnte wieder stillen.... kein witz. es kommt milch aus meiner brust. oh man ich bin manchmal echt fertig!
auf in eine neue runde.......
bin auf den besuch bei der heilpraktikerin gespannt... werde natürlich davon berichten.
wünsche allen ein schönes wochenende.....
lea
|
|
silvia72
|
[4]
03.07.08, 06:41
Hallo leamoonlight
Das ist ja wirklich hart, so kurz vor´m Ziel noch einen Dämpfer zu bekommen!!! Tut mir echt leid für dich . Was war denn dann auf dem US zu sehen, wenn es nicht die Fruchthöhle war?
Mit dem Stillen habe ich auch schon gehört. Theoretisch können alle Frauen, die schon mal schwanger waren, auch immer wieder stillen unter bestimmten Vorraussetzungen. Schließlich gab´s früher ja auch Ammen für fremde Babys!
Ich wünsche allen einen schönen Tag
Silvia
|
|
leamoonlight
|
[5]
22.07.08, 00:09
hallo silvia 72,
die fruchthöle war ganz klar zu sehen.....
es ist nur so, dass sich bei mir wohl nur schwer ein befruchtetes ei.... (oh klingt das doof...) halten kann.
naja.... ich kann den echt kostspieligen besuch bei einer/ einem heilpraktiker/in nur wärmstens empfehlen.....
ob es an der "magischen 12 monatsgrenze" oder an dem mönchspfeffer liegt, weiss ich nicht auf jeden fall bin ich nu doch schwanger.... schon wieder.... und hoffentlich auch bis zu letzt. ich weiß gar nicht ob ich mich jetzt freuen soll...... oder erst in der 14.ssw????
wenn du oder eine der lieben clubmitglieder fragen zu meinem besuch bei meiner heilpraktikerin haben, nur zu... fragen!
liebe grüße in den raum....
|
|
silvia72
|
[6]
22.07.08, 18:17
Hey Lea,
fühl dich erst mal   
Ich drücke euch alle  , dass diesmal alles gut geht!!!!!!!!!!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du die Freude so lange zurückdrängen kannst,oder!?
Und du weisst doch: immer poitiv denken, dann wird auch alles positiv! 
Deine Heilpraktikerin ist wohl ein Wunderheiler . Hat sie dir zu Möpf. geraten? Ich habe schon öfter davon gehört,aber für mich lohnt es jetzt wohl nicht mehr. Wir werden vmtl. im nächsten Monat zur Kiwu-Klinik gehen; je nachdem, wann wir einen Termin kriegen. Und dann steht wahrscheinlich eine IVF an. Aber erst mal schauen... Und die 12Monatsgrenze haben wir schon weit hinter uns, vielleicht schaffen wir´s ja gerade noch zur 3 Jahresgrenze .
Wie muss man sich den Besuch bei der Heilpraktikerin denn vorstellen? ´Verschreibt´sie dir etwas oder zielt alles mehr auf die Psyche ab?
Ich wünsche dir und deinem Krümel alles Gute!!!!!!!!!
Silvia
|
|
leamoonlight
|
[7]
22.07.08, 22:03
hallo silvia,
danke, dass du dich hoffnungsvoll mit mir freust. 
als allererstes muß ich echt sagen, dass sich der besuch bei einer heilpraktikerin (m/w)
auf JEDEN FALL lohnt! es ging nichtmal so sehr um den unerfüllten kinderwunsch, vielmehr darum meinen gesamten körper auf "vordermann" zu bringen. meine nieren sind wohl etwas schwach.....( haben enorm in der ersten schwangerschaft gelitten) meine leber als entgiftungs und hormon organ ist auch nicht mehr ganz frisch... ( ich trinke kaum alkohol!!!) die leber ist eher ein "seelenorgan". "ist dir ne laus über die leber gelaufen?" oder "das geht mir an die nieren." die sprüche kennen wir alle. stimmt auch.
das hat jetzt nicht etwa meine hp gesagt, da bin ich ausnamsweise selbst drauf gekommen 
sie hat mir ein teegranulat bestellt, welches zu mir mit genauen angaben nach hause kam und ich trinke dieses zeug mit wachsender begeisterung. ob dort jetzt nu mp drinne ist weiß ich nicht. es stehen alle zutaten in latein drauf. da müßt ich erst mal orakeln....
mit psycho schnick schnack hat das nix zu tun. sie kommt sehr kompetent rüber und ich staune über ihr fachwissen auf sehr humane weise. (nix da mit unpersönlich, steril, zeitnot und überfordert in weiß!!!!)
z.b.: schlafe ich viel besser, fühle mich fitter.....
allerdings hab ich nicht alle ratschläge sofort umgesetzt..... nenne es faulheit. egal, kommt noch. 
würde dir wirklich raten mal jemanden in dieser richtung aufzusuchen.
nicht nur wegen des kiwu. einfach nur für dich!
fühl dich gedrückt.... liebe grüße und darauf, dass das ei hält
|
|
silvia72
|
[8]
31.07.08, 17:06
Hi Lea
wie geht´s EUCH denn so?
Hoffentlich ist alles so, wie ihr es euch wünscht!?
Na, mit dem Tee kann doch nichts schief gehen,oder ! Hast du inzwischen die anderen Ratschläge auch umgesetzt?
Wir haben nächsten Dienstag ein Erstgespräch in der Kiwu-Klinik, ich bin schon sooo gespannt!!!Klar, ich hätte es mir natürlich anders gewünscht- vor allem billiger - aber wenn nicht, dann bin ich jetzt froh, dass es endlich weiter geht!
Sonnige Grüße Silvia
|
|
leamoonlight
|
[9]
01.08.08, 16:11
hi silvia,
uns gehts ganz gut. danke. was machen deine nerven? gespannt? kein wunder.... nach langer zeit ein "weiterkommen". wünsche dir alles gute für dein erstgespräch.
drücke dir ganz feste die daumen!!!
dienstag ist auch für mich spannend. hab fa termin. da müßte dann das herzchen schlagen..... wenn nicht, kenn ich ja den weg......
lass uns gemeinsam gespannt sein.....
wünsche allen ein tolles we..... knutsch
|
|
silvia78
|
[10]
02.08.08, 18:04
Hallo Silvia,
hallo Lea,
ich wünsche Euch zwei Hübschen für Dienstag alles Gute! 
Ich werde an Euch denke und hoffentlich habt ihr Beide anschließend nur Gutes zu berichten!
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
Silvia
|
|
dijeanne
|
[11]
05.08.08, 18:39
Hallo Silvia, hallo Lea,
wie waren Eure Termine heute???

Grüßle
Diana
|
|
silvia78
|
[12]
05.08.08, 18:44
Zitat von dijeanne:Hallo Silvia, hallo Lea,
wie waren Eure Termine heute???

Grüßle
Diana
Oh, da schließe ich mich an!
Ich bin schon ganz gespannt auf Eure Berichte und hoffe nur positives zu lesen! 
Liebe Grüße
Silvia
|
|
silvia72
|
[13]
05.08.08, 19:38
Hallo an alle, die an mich gedacht haben-wobei ja heute nur ein Gespräch anstand.
Jetzt ist es offiziell: wir werden wohl ein IVF machen. Ich weiss noch nicht mit welchem Zyklus wir anfangen, weil wir erst noch den Papierkram erledigen müssen, aber jetzt kommt´s auf einen Monat auch nicht mehr an. Naja, ehrlich gesagt, ist das nur leeres ,wenn es nach mir ginge, würden wir lieber gestern als morgen loslegen. Aber was lange währt, wird endlich gut- was länger währt, wird noch viel besser
Hallo Lea, hoffentlich hast du nur gute Nachrichten für uns,
ich würde es dir so,so wünschen!!

Liebe Grüße an alle Silvia
|
|
leamoonlight
|
[14]
08.08.08, 09:16
hallo an alle lieben die mit mir gebibbert haben.....
BERICHTERSTATTUNG:
am samstag hatte ich mich wohl etwas übernommen und bekam blutungen. *mist*
sollte es das denn schon wieder gewesen sein??? mein schatz wollte mich sofort ins kh bringen.... ich wollte nicht! sonntag blutungen ende. *puh* montag sofort zum fa.
der zeigte uns dann dieses kleine "böhnchen" mit kräftig bubbernden herzchen!!!!! ihr könnt euch bestimmt vorstellen, was mein herz in diesem moment getan hat!!!!
mittwoch dann viel stress gehabt und schon wieder blutungen. oh nein.... ich kann auch nix mehr ab...... abends wieder alles ok. sollte nochmal was kommen..... bin ich sofort beim fa.....
so ihr lieben. das war erstmal das neueste.
ich sage erst, dass alles wirklich ok ist, wenn ich unser "würmchen" gesund und munter im arm halte!
ich hoffe, dass ich in diesem club mit euch lieben noch so lange bleiben darf. sollte jemand (verständlicher weise) nicht der meinung sein, da ss besteht..... bitte sagen.
ansonsten wünsch ich allen mitgliedern alles gute und ein schnuckeliges we!!!
an silvia 72:
egal wann ihr anfangt... hauptsache es geht weiter! und das wird es auch!
ich drücke dir nicht nur die daumen..... denke an dich!!
ist allgemein bekannt, dass stress "gift" ist. tu dir die ruhe an und gönn dir was gutes!
liebe grüße lea
|
|
silvia72
|
[15]
08.08.08, 16:49
Hi Lea,schön, dass es dir wieder gut geht!!!!!!!!
Das hört sich doch im Großen und Ganzen suuuuper an .
Ich denke, natürlich gehörst du immer noch hierher: schließlich hast du doch immer noch Kinderwunsch und jünger bist du auch nicht geworden -uuups.
Wenn du rausgefunden hast, wo der Schalter ´Stress aus´ist, dann sag mir Bescheid!
Ich kann im Moment nur warten, wann der Plan von der Kiwu kommt, ob rechtzeitig für diesen ZK oder nicht. Außerdem schwanke ich noch, ob ich doch lieber noch warte, weil jetzt meine direkte Kollegin 3Wochen Urlaub hat und die Punktion und Transfer da noch rein fallen .
Ich weiss: ich sollte nur an mich denken,das sage ich zu anderen auch immer .
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Silvia
|