|
[1]
12.08.09, 10:35
Hallo Mädels,
ich habe mich mal zu euch gesellt, denn ich bin 33 Jahre alt und im 1. ÜZ auf mein 1. Kind. Mein Mann hat aus 1. Ehe schon eine Tochter (fast 11 Jahre) und ist auch Ü30. Genau genommen ist er 10 Jahre älter als ich (aber nur auf dem Papier )
Abgesehen vom Alter wirds bei mir auch eine Risiko-SS sein. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich Tabletten nehmen und dadurch können beim Baby Entzugserscheinungen auftreten. Deshalb muss ich auch in einer Klinik entbinden, die eine Säuglingsintensivstation hat. Hab aber meinen Ärzt vom KiWu erzählt und bin auf ein Medikament umgestiegen, welches gut verträglich mit einer SS ist. Im vergleich zu anderen Präparaten gibts nur die möglichen Entzugserscheinungen als Folge, die, wenn sie überhaupt auftreten, nach 5 Tage passé sind. Spätfolgen sind auch nach jahrelanger Forschung nicht aufgetreten. Selbst mein FA kennt sich mit meiner Krankheit und der Medikation aus, sodass ich denke, ich bin in guten Händen und es wird schon alles klappen.
Aber bis dahin muss es mit dem Üben erstmal klappen. Bin zur Zeit im Post-Pille-Zyklus und vermute meinen NMT zwischen dem 14.08.-18.08. Ausser meinen Tabletten trinke ich noch Zyklustee und nehme selbstverständlich Folio forte.
Hoffe hab nix vergessen, ansonsten fragt mich
|