Bin Neu im Club

spatzy
[1] 30.07.08, 12:58

Hallo Leute,
Wollte mal schnell Hallo sagen.
Bin Neu bei Euch und wünsche mir seit kurzem wieder ein Kind.
LG Spatzy:-)

schleufie
[2] 31.07.08, 08:04

Hallo Spatzy,
bin auch neu hier im Club und hoffe, dass wir beide hier gut aufgenommen werden. Aber ich denke schon ;-)
LG

asira
[3] 31.07.08, 10:58

Hallo!
Ich klinke mich hier mal mit ein! Wir üben jetzt seit 3 Monaten für unseren (ersten) Nachwuchs! Und spätestens ab ES bin ich URBIA- süchtig!

LG
asira

littlenurse
[4] 31.07.08, 12:20

Hi Mädels!
Ein herzliches Willkommen!#liebdrueck

Vera

albi89
[5] 14.08.08, 22:29

Hallo Maedels,

ich bin neu bei Urbia und bin ueber diesen Club gestolpert und der passt genau zu mir.

Mein Name ist Alexa, ich bin 34 und meine Uhr tickt ganz laut #schwitz. Ich lebe seit 4 Jahren in Irland und habe hier den perfekten Mann und zukuenftigen Vater meiner Kinder gefunden. Witzigerweise ein Berliner Mitten im Land der Iren verliebe ich mich in nen Berliner, naja, but he's worth it.

Wir sind uns beide sicher, dass wir miteinander einen kleinen in die Welt setzen wollen. Ich bin gerade dabei in Erfahrung zu bringen, ob es besser ist nach Dtl. dafuer zurueck zugehen ( seine Meinung weil bessere Sozialleistungen, Medizinische Versorgung und Kinderbetreuung )

Ich haette nichts dagegen unser Wuermchen erstmal hier zu bekommen. Es gibt zwar keine Frauenarzt Praxen wie wir sie kennen. Frau geht zum Hausarzt und in der Schwangerschaft oder groesseren Gyn.Problemen ins Krankenhaus ( dort sitzen die Frauenaerzte )
Ausserdem haben wir beide hier einen gut bezahlten Job und einen lieben Freundeskreis. Allerdings kann man hier nur max. 6 Monate zu Hause beim Kind bleiben. Dann muss man zurueck in den Job. Mein groesster Wunsch waere unser Baby #baby Ende naechsten Jahres in den Armen zu halten.

Ich bin nicht mehr die juengst und habe auf Grund eines Eierstocktumors nur noch einen Eierstock uebrig ( regelmaessige Kontrollen zeigen, dass alles in Ordung ist ).

So , werde nun noch ein bisschen hier stoebern.

Viele liebe Gruesse an alle Mitglieder

Alexa

Viele liebe Gruesse an alle Mitglieder

silvia78
[6] 15.08.08, 14:11

Hallo Alexa und alle anderen "Neuen"!

Ich war lange nicht im Club und freue mich, dass es so viele neue Mitglieder gibt!
Wie ich sehe hat sich leider in letzter Zeit nicht sehr viel getan, aber vielleicht wird es ja jetzt - dank Euch - :-p besser!

Würde mich freuen, wenn der Austausch etwas reger wird hier! Und versuche natürlich mein Bestes zu geben, mich daran zu beteiligen!

Bis dahin lade ich Euch aller herzlich zu #tasse und #torte ein und wünsche Euch ein schönes WE, besonders Andrea u. Silvia!

LG
Silvia

merlin1703
[7] 16.08.08, 23:27

Huhu Silivia & welcome to the Rest...

danke für den Kaffee, den kann ich jetzt ganz gut gebrauchen. Für einen Kuchen finde ich es gerade mal ein wenig zu spät. So 3 kg können bei mir ruhig noch runter bevor ich dann wieder ganz viel zunehmen möchte und dann kommt ein Kuchen spätabends eher schlecht...

LG
Andrea

silvia78
[8] 17.08.08, 17:41

Dann mal für die liebe Diät geplagte Andrea ein Stück Diät#torte am Sonntag!

:-p
Silvia