Liegt Ihr alle in der Sonne?

silvia78
[1] 01.06.08, 19:17

Hallo Ihr Lieben,

hier im Club scheint ja nicht viel los zu sein!
Außer dass sich alle vorgestellt haben, gibt es hier ja nicht viel zu lesen #schmoll
Oder liegt Ihr alle in der #sonne und last es Euch gut gehn? Auch nicht schlecht *grins*!

Liebe Grüße und noch einen schönen sonnigen Sonntagabend #liebdrueck!

Silvia

silvia72
[2] 02.06.08, 21:38

Hallo Namensvetterin;-). In unserer Generation war der Name wohl sehr beliebt. Ich habe kaum ein Clübchen oder Nachbarschaft etc., in der nur ich so heíße! Na, es gibt schlimmeres. #schein Ja, hier im Club wartet wohl jeder auf den anderen, ich wusste auch nicht so genau, was hier abgehen würde. Also erst mal schau´n#gruebel.
Du hast ja wohl schon einiges durchgemacht wgen dem Kiwu!! Trotzdem ´hörst´du dich an, als wärst du eine positive Person!? Das ist bestimmt nicht einfach-Respekt#pro.
Wir üben seit unserer Hochzeit vor über 2.5 Jahren mit einer Zwangspause von 6Monaten, weil mehrere Myome entfernt worden sind. Hat aber offensichtlich auch nichts genützt. Jetzt gehen wir mit großen Schritten auf eine Künstliche Befruchtung zu:-[. Noch 2Monate Frist...
Soviel erst mal für heute, ich freue mich immer über neue Mails!
Silvia

silvia78
[3] 03.06.08, 18:52

Juhu, es liegen doch nicht alle nur in der #sonne *freu*
Hallo Silvia,
ja, mir geht es genau so, der Name "Silvia" muss vor gut 30 Jahren wirklich beliebt gewesen sein! Damals in der Schule war es sogar schon lästig, weil es drei von unserer Sorte gab! #gruebel

Für unseren KiWu haben wir schon so einiges bisher durchgemacht, dass kann man leider wohl nicht anders sagen, aber wir geben die Hoffnung nicht auf!#cool Ich bin nämlich eigentlich wirklich ein ziemlich positiver und lebensfroher Mensch! #huepf
Ich muss aber auch dabei sagen, dass ich einen ganz tollen Mann, eine ganz liebe Familie und ganz gute Freunde habe, die mir nach dem Verlust von Bennet sehr zur Seite gestanden haben! Sonst würde es mir heute sicherlich nicht so gut gehen! Aber keine Panik, es gibt immer noch Tage, da könnte ich einfach nur heulen #heul und diese Tage wird es auch wohl bis an mein Lebensende geben!

Eure KiWu-Geschicht hört sich aber auch nicht so an, als würde sie aus einem Bilderbuch stammen! Es tut mir sehr leid, dass ihr schon so lange "übt" und dann auch noch eine Zwangspause von einer halben Ewigkeit! Ich kann Dich so gut verstehen! Das raub einem einfach den letzten Nerv!

Für die künstliche Befruchtung drücke ich Euch schon jetzt alle Daumen und wünsche Euch alles Gute!

Liebe Grüße
Silvia M.

silvia72
[4] 09.06.08, 12:55

Hallo Silvia, jetzt versuche ich zum 3. Mal, eine Antwort abzuschicken.Mal sehen, ob es diesmal klappt.Erst einmal Testdurchlauf...

silvia72
[5] 09.06.08, 13:08

Na, wer sagt´s denn#huepf! Also Silvia, du hast wohl recht: wenn man mal nachrechnet sind wir auch schon im 33 Übungszyklus#schock. Ich erzähl mal die Zusammenfassung. Nach dem üblichen ersten Jahr wurden bei mir durch BT zuviele männl. Hormone festgestellt, wofür ich seitdem Tabletten nehme. Bei meinem Mann war alles ok. Bei einer Bauchspiegelung wurde mir eine Zyste entfernt und die Eileiter überprüft. Dabei hat der FA mind. 2Myome entdeckt, die so kompliziert lagen, dass ich extra nach Düsseldorf zur OP musste#aerger. Danach durfte ich 6 Monate nicht schwanger werden, weil sonst die GM reissen könnte. Das ist jetzt aber auch schon wieder 8 Monate her und es tut sich immer noch nichts! Inzwischen haben wir schon 3 Clomizyklen und eine stärkere mit Menogon hinter uns-nichts. Im nächsten Monat versuchen wir es noch einmal damit, danach will uns der FA in der KiwuKlinik Essen anmelden. Ich hoffe ja, dass es nicht mehr nötig ist, aber glauben tue ich es nicht mehr:-(. Aber wenn ich deine Geschichte höre, dann stimmt mein urbiamotto; dann merkt man, dass man eigentlich gar nicht so schlecht dran ist! Kennst du denn den Grund, warum die SS nicht länger hält? Ich freu mich über jede neue Post, bis dahin LG Silvia
PS: Kennt jemand die Klinik in Essen??

silvia78
[6] 09.06.08, 19:46

Hallo Silvia,

menno, Eure Story hört sich aber auch ganz schön hart an! Tut mir wirklich leid und ich drück Euch alle Daumen, dass ihr nicht nach Essen müsst, sondern dass es vorher so klappt!

Die Klinik in Essen kenne ich nicht! Ich kenne nur Dr. Schulze in Datteln, aber da geht es auch mehr darum die SS zu halten und nicht darum SS zu werden.

Eine genaue Ursache für die FGs gibt es leider (oder zum Glück?) nicht. Es wurde nach der Geburt von Bennet bei mir eine Blutgerinnungsstörung festgestellt und es wurde festgestellt, dass ich auf jeden Fall bei einer nächsten SS von Anfang an Heparin (Blutverdünner) spritzen muss.

Außerdem werde ich bei Dr. Schulze in Datteln den sogen. "Frühen Totalen Muttermundsverschluss" vornehmen lassen, um einem wiederholten Blasensprung vorzubeugen. Falls das jemanden interessiert, dem kann ich nur die Homepage vom Saling-Institut empfehlen oder mich direkt ansprechen!

LG
Silvia