welchen test ?

darleen75
[1] 28.04.09, 10:34

guten morgen an alle ,#tasse
frage:
welchen schwangerschaftstest würdet ihr empfehlen (und welchen eher nicht)
bin im 8. übungszüklus und meine peri seit 8-9 tagen überfällig ....
würd mich so freuen wenns endlich geklappt hat
an die die schon kinder haben :
was waren die ersten schwangerschafts anzeichen bei euch ab wann merkt man sowas
würd mich über antwort freuen #danke
gruß darleen75 #blume

maddie77
[2] 28.04.09, 16:45

Hallo,

also wie kannst Du nur so ruhig bleiben, ich konnt ab NMT nicht mehr ruhig schlafen!!!!

Meinen ersten Test bei ES+14 ungefähr (NMT ES+11) hab ich mit nem Genekam Teststreifen gemacht, war eine ganz zarte 2. rosa Line, dann hab ich mir am selben Tag Clearblue Digital geholt und da stand dann SCHWANGER, was besser ist als eine Linie zu erahnen, kann ich also empfehlen, sollen auch sehr sicher sein.

Ich hate vor NMT nicht viele Anzeichen, die sich von mormalen PMS unterschieden. Natürlcih blieb die Mens weg.:-D

Neu war allerdings, dass ich Sondbrennen (ab ES+7) hatte und keinen ZS ab ES+4 hatte, was sonst der Fall war, ich war "trocken" bis NMT, jetzt dafür mega ZS. Ab NMT habe ich täglich jetzt UL-Ziehen und Zwacken.
Meine Brüste tun jetzt nicht nur seitlich weh,sondern rundherum und ich hab das Gefühl täglich mehr. :-[

Auf gehts, hol Dir schon nen Test!

Drück Dir ganz fest die Daumen.

Viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee

darleen75
[3] 30.04.09, 20:58

so #schwitz jetzt ist es passier
ich habe mich endlich getraut
habe einen bzw. zwei tests gemacht beide -- positiv -- #huepf
juhu aber richtig glauben kann ich es immer noch nicht
am montag fahre ich zum FA damit ich es schwarz auf weiß habe
also der erste test den ich gemacht habe heist : viola
und der zweite : testa med bei beiden konnte man das ergebniss deutlich ablesen sind einfach zu handhaben und beide unter 10 €
#sonne ich freu mich so hoffe das jetzt nichts mehr dazwischen kommt #sonne
#stern #stern #stern vortsetzung folgt.....;-)

maddie77
[4] 01.05.09, 09:18

#herzlich-lichen Glückwunsch!!!!#ole

Das ist ja schön!
Ja, das kann ich nachvollziehen, dass Du es kaum glauben kannst, ging mir ja auch so. Ich hab gestern mein erstes Bild bekommen. Man sieht zwar nur ein 2mm kleinen schwarzen Punkt, aber es ist da! So langsam realisier ichs, auch wenns immer noch sooooo unglaublich ist.:-D

Wünsch Dir ein tolles langes WE und lass nächste Woche mal hören, wie es beim Arzt war.

GLG maddie

darleen75
[5] 08.05.09, 12:50

... so nun ist es amtlich,
ich bin schwanger #schwanger 7. woche
war am montag beim FA das ultraschallbild war eindeutig wir haben die kleine "bohne" gesehen mir kamen die tränen vor freude hab auch gleich meinen mutterpass bekommen nächster termin ist am 18.05. bin gespannt wieviel man dann schon sehen kann ...
und allen die schon mama sind wünsche ich einen schönen muttertag