Wie Wo Was?

abbrummbaer
[1] 04.02.10, 09:44

Hallo,

ich dachte mir ich fang hier mal eine neue Diskussion an. Wurde ja letztes Jahr überraschend Gastgeber und Forumsführer. Aber hier herscht leider kein reges Treiben. Das soll sich ändern....

Also könnten wir ja mal aufschreiben, was wir so machen...

Ich selbst bin in der Behandlung im KIWU Zentrum Wiesbaden. Ab heute darf ich nach einer 3 monatigen Pillenpause nach Frühabort endlich wieder mit Clomi Stimulieren. Ich bin ganz guter Dinge und weiß das es diesen Monat funzt... Bin also im Prinzip im 3 ÜZ nach FG. Und sonst wäre ich im 38.ÜZ.

So nun seit ihr mal dran ;-)

Gruß

jenny-2301
[2] 25.02.10, 19:17

Hallo!

Hier tut sich ja irgenwie mal gar nix #kratz
Da ich mich gestern erst in der Gruppe angemeldet habe werde ich jetzt auch mal was hier rein schreiben ;-)

Ich hatte am 15.12.09 positiv getestet gehabt und am 26.12.09 hatte ich leider eine ELSS :-(
Wir müssen drei Monate warten bis wir wieder für ein Kind üben dürfen und nächsten Monat ist es endlich wieder soweit. Mein dritter Zyklus hat am Sonntag grad angefangen und wenn der jetzt rum ist, werden wir wieder ran gehen. Ich hoffe mal das es wieder recht schnell geht und dann alles gut geht. Beim letzten Mal war es "ein Schuß, ein Treffer" #freu

LG Jenny mit #stern im #herzlich

minebiene
[3] 26.02.10, 17:36

Na dann werde ich mal meinen Beitrag zu einem regeren Club abgeben!

Ich bin jetzt im 4 ÜZ seit meiner ELSS im August und im 1 CBM-Zyklus! NMT ist irgendwann nächste Woche! Ich hab aber irgendwie noch kein Gefühl. Seit meiner Ausschabung 2008 und meiner ELSS will mich mein Körper immer mal so ein bisschen auf die Probe stellen und mich dann doch wieder verarschen! Manchmal denke ich: jetzt das wars, es hat geklappt, so war es auch bei der letzten SS! und im nächsten Moment denke ich, neee ist doch nur PMS!

Also muss ich mich wohl oder übel überraschen lassen!

LG

knubbelchen1608
[4] 30.07.10, 13:54

Hallo bin neu hier und möchte auch zum regen Treiben hier im Club was beitragen.

Wir sind schon 1 1/2 Jahre am üben und wissen jetzt, daß wir leider auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen.
Wir sind auch in der KiWu Wiesbaden...
Bei uns soll ICSI angewendet werden. Wenn ich alle Papiere und Co zusammen hab, wollen wir mit dem nächsten Zyklusbeginn anfangen....

Drücke Euch allen ganz fest die Daumen!!!

LG