|
[1]
21.09.09, 17:34
Hallo zusammen,
vorab möchte ich mich vorstellen, mein Name ist Miriam und ich bin nunmehr fast 32 Jahre.Im Jahre 1999 habe ich meine Tochter bekommen, allerdings klingt es unglaubwürdig. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich 9 Monate die Pille genommen und hatte auch 9 Monate meine Periode. Am 23.02.99 wurde ich mit Verdacht auf Lebendmittel von meiner Arbeit ins KK gefahren. Dort sagte man mir das meine Vergiftung am 06.03.99 vorbei sei ich war im 9. Monat schwanger, damals ein Schock meine Tochter kam dann am 27.02.99 zur Welt gesund und munter. Da ich erst 21 Jahre alt war reichte mir ein Kind vorerst, da ich auch beruflich ein wenig Karriere machen wollte. Das hatte ich dann alles geschafft und mein Mann und ich wollte ein zweites Kind. Die ersten 6. Monate versuchten/übten wir nichts passierte ich ging zum Arzt ( er meinte keine Sorge weiter üben Gesagt getan nach weiteren 6 Monaten tat sich immernoch nichts. Also wieder zum Arzt, er nahm Blut ab alles ok. Eisprung war auch da. Diagnose Sex zum falschen Zeitpunkt. Also Kurve, Monitor etc. geübt 3 Monate immernoch nichts. Wieder zum Arzt, wieder der Satz alles ok. Mein Mann und ich wechselten den Arzt. Auch der sagte es ist alles ok bei mir. ´Dann sollte es an meinem Mann liegen, Spermiogramm gemacht. Alles ok.
Auch dieser Arzt sagte weiter üben. Kein Stress. Also haben wir pausiert und wieder alles hinteruns gelassen Urlaub etc. Nun hatten wir wieder den Versuch gestartet. Neuer Arzt, Er sagte alles ok. Blutest nach Mens Eisprung war da. Und dann sagte er mir ich soll meinen Mutterpass von damals vorlegen. Da stand das ich bezüglich einer im Krankenhaus entnommen Blutprobe zum Radiologen sollte. Damals sagte mir aber mein Frauenarzt das wäre Blödsinnig ich sollte Jodid nehmen, 6 Monate dann wäre alles ok. Jetzt war ich beim Sintigramm und man stellte zwei kalten Knoten fest. Nun muss ich l-Thyroxin 125 nehmen, jedoch stand auf dem Bericht vom Radiologen Thyronajod 100. Laut FA läge es an dem ausbleibenden KiWU an der Schilddrüsenunterfunktion, ohne würde es nicht gehen. Und ich sollte mir keine Sorgen machen , wenn ich LThyroxin nun nehmen würde ginge es schnell. Was soll ich denn nun glauben, bin komplett verwirrt. Ich traue mittlerweile den Ärzten nicht mehr. Eisprung ist da.... kein Kind ohne Schilddrüsenhormone....??? Bitte helft mir.
Sorry für den langen Text
|