Bin so depri...

angy0312
[1] 16.07.08, 15:27

Habe ja schonmal geschrieben dass mein TSH Wert bei 6.22 und mein MAK Wert bei 1116 liegt. Jetzt habe ich natürlich auch wieder meine Mens bekommen. Ich habe das Gefühl es wird nie klappen. Bin so traurig. Möchste jetzt so gern ein Baby. Wieso muss ich sowas haben? Das dauert ja ewig bis die Werte gut sind.

Sorry für das bla bla#bla

pipelino
[2] 16.07.08, 16:28

Kopf hoch!! Versteife dich nicht. lass alles auf dich zukommen und hab vor allem noch Spaß an der Sache!#sex

Es muss nicht nur an der Schilddrüse liegen. Wann hast du denn die Pille abgesetzt? Meine Gyn sagt, dass der Körper manchmal bis zu 1-2 jahre braucht um sich wieder normal ohne Hormone einzustellen. Ein ebekannte brauchte 6 Monate und ist kerngesund.

Es ist auch kein bla-bla. Du machst dir eben Gedanken und möchtest endlich einen schöne Kugel bekommen. Verstehe ich gut!#liebdrueck

angy0312
[3] 16.07.08, 16:31

#liebdrueckDank Dir... Du bist lieb. Habe im November letzten Jahres die Pille abgesetzt. Hatte auch gleich einen regelmäßigen Zyklus. jetzt nehme ich L-Thyroxin, aber erst seit ner Woche. keine Ahnung wie meine Werte jetzt sind. Wie lange bist du am Üben? Hast du auch Probleme mit der Schilddrüse?

pipelino
[4] 16.07.08, 16:36

Ja, bei mir wurde die Unterfunktion im Oktober festgestellt. Erst dachten wir, dass es nur am Prüfungsstress liegt, aber vor 2 Wochen hatte ich wieder alle furchtbaren Anzeichen :-[

Und meine Werte sind im Keller. Jetzt muss ich täglich mein Drops nehmen und in 4 Wochen ist Kontrolle. Noch habe ich nicht abgesetzt, denn wir wollen erst heiraten (erwarte demnächst den Antrag! #freu) Aber uns ist es wichtig, dass bis dahin alles im Gleichgewicht ist. Auch während der SS, denn da wird meistens die Dosis erföht wegen den Würmchen.#hicks
Während der Stillzeit kann es ohne Tablette sein, dass du nicht genug Milch hast.

tara-india
[5] 21.07.08, 09:18

Hallo du

lass dich nicht entmutigen#liebdrueck Auch ich habe letztes Jahr Dezember die Pille abgesetzt und bis jetzt hat sich nichts getan.....bekomme LThyroxin 75.
Vor allem gib deine Körper Zeit. Du kannst auch bei der FÄ dich mal checken lassen ob es sonst noch irgendwelche Ursachen haben könnte. Dann fühlt man sich für ne Weile besser wenn man aktiv etwas tun kann;-)

Gruss Tara