|
nahelis
|
[1]
25.07.08, 08:11
Hallo Mädels, bräucht mal Eure Erfahrungswerte War hier jemand mit Hashi schon einmal schwanger? Wie wurde das bei Euch mit der Jodversorgung gehandhabt? Mein Nuklearmediziner meinte ich solle jetzt in der SS weiterhin nur reine Folsäure nehmen und auf keinen Fall Jod. Bin etwas verwirrt, da ich schon so oft gehört habe, dass Hashi-Patienten bei eintretender SS auch Jod nehmen sollen, weil die Schilddrüse des Kindes das unbedingt bräuchte. Vertaue meinem Arzt ja eigentlich, bin aber jetzt soch etwas wirr Wie war das bei EUch? Ihr Lieben
|
|
bettlorchidee
|
[2]
05.08.08, 13:17
Hallo,
ich habe es, war 2 mal Schwanger und hab 2 gesunde Söhne!
hab nur alle 8 wochen blutabnehmen müßen und ganz normanl je nach wert meine L-Thyroxin eingenommen!
Bei meinen kindern wurde auch ein paar tage nach der geburt getestet aber kein Haschimoto Syndrom.
Alles gute weiterhin
Lg Bettina
|
|
nahelis
|
[3]
06.08.08, 13:55
Danke für Deine Antwort, dir auch alles Liebe
|
|
ar2
|
[4]
28.08.08, 13:13
Hallo,
ich habe es, war schwanger und hab eine gesunde Tochter vor 2 Jahren zur Welt gebracht.
Mußte meine Novothyral damals ganz normal weiter nehmen und hatte alle 8 Wochen eine Kontrolluntersuchung um nach zu gucken ob die Tabletten von der Stärke her nicht zu stark oder zu leicht sind.
Wünsche dir alles Gute weiterhin
LG Angelika
|