|
[1]
01.06.09, 02:09
Hallo,
hab gerade schon im Marktplatz gepostet, aber ich denke, daß ich bei Euch vielleicht eher Chancen habe eines der Bücher zum Kauf zu finden, die ich schon länger und auch noch ganz neu suche.
Ich schieb einfach mal den Beitrag ein, vielleicht kann mir ja jemand helfen oder auch sagen, ob ich mir eines der Bücher, die ich suche, auch schenken kann, weil Ihr es nicht so toll findet.
"Ich suche schon seit ewigen Zeiten nach Enid Blyton Büchern und zwar die Geheimnis um... Reihe. Das sind Doppelbände von Bertelsmann die es Mitte/ Ende 80 dort zu kaufen gab. 5 Doppelbände besitze ich schon, aber es muß mehr davon geben.
Dann suche ich Sammelbände von Walt Disney - ich hab davon ein rotes, ein grünes, ein pinkes und vielleicht bald auch ein blaues. Soviel ich weiß gibt es noch weitere Sammelbände.
Von Mary Poppins such ich "Mary Poppins im Park und Mary Poppins öffnet die Tür.
Alte/ Ältere Kinderbücher schau ich mir auch gerne an.
Was ich speziell für mich suche:
- Ein Löffelchen voll Zucker - Sabine Bohlmann
- Der Familien Manager - Susanne Reinhardt
- Familien Alltag sicher im Griff - Cordula Nussbaum
- Gestalten mit Ytong"
Momentan les ich viel von Karin Slaughter, Erziehungsratgeber jeder Art, Förder- und Beschäftigungsbücher für Kinder, Thriller an sich, Liebesromane à la Cecelia Ahern,... eigentlich relativ viel und auch relativ schnell. Ich warte mit Spannung auf das neue Buch von Dan Brown, wobei ich da noch ein paar Monate warten muß, ehe es in der deutschen Übersetzung zu kaufen gibt.
Liebe Grüße
Silke
|