|
angelzoom
|
[1]
05.05.08, 17:38
Hallo ihr Lieben!
In letzter Zeit hab ich viele Krimis und Thriller gelesen (Chemie des Todes, Intruder, der Kindersammler, Hexenkind usw.) Je blutiger und unheimlicher um so besser 
Aber jetzt wäre mir mal wieder nach lachen, bzw. einfach was leichtes lustiges Ich hoffe ihr wisst was ich meine...
Habe vor einiger Zeit die Bücher von Susanne Fröhlich gelesen.. die fand ich gar nicht schlecht... Und letztes Jahr hab ich Göttin in Gummistiefeln gelesen... Die Patin hab ich auch schon gelesen und auch Für jede Lösung ein Problem..
Auch Müttermaffia hab ich schon durch...
So nun bin ich ziemlich ratlos was ich denn nun lesen soll, da ich wie gesagt schon länger nichts lustiges mehr gelesen habe...
Habt ihr ne Idee für mich???
Danke und liebe Grüße
Janette mit Joshua, Jonathan und Bastian
|
|
schwarzweissekuh
|
[2]
05.05.08, 17:49
wenn Dir Müttermafia etc gefallen haben, dann lies doch noch die anderen von Kerstin Gier? So mach ich das gerade
|
|
mel230877
|
[3]
06.05.08, 08:36
Hallo
Hast Du die anderen Bücher von Kinsella gelesen?
Super lustig ist: sags nicht weiter liebling. Da bleibt kein Auge trocken.
Dann natücklich die reihe der Rebecca Bloomwood.
Dann kann ich noch empfehlen von Candance Bushnell: Die Geheimnisse der Olivia Jouls
Hoffe da ist was für Dich dabei
Gruß Mel
|
|
edaninaku
|
[4]
17.05.08, 18:44
Hallo,
ich weiß ja nicht, ob du Fantasy magst?
Da könnte ich dir die Scheibenweltromane von Terry Pratchett nur ans Herz legen.
Ich habe mit *Die Farben der Magie* und *Der Zauberhut* angefangen und habe wirklich mehr als ein mal schallend laut gelacht.
Kurzbeschreibung
-----------------------
Der Magier Rincewind packt nicht oft etwas an, aber wenn er es tut, dann geht es schief. Während seiner Ausbildung an der Unsichtbaren Universität wirft er verbotener Weise einen Blick in das magische Buch Oktav – und wird prompt von einem Zauberspruch befallen. Dieser ist so mächtig, daß er keine weiteren Sprüche neben sich duldet. Rincewind muß die Universität verlassen und tut sich mit Zweiblume zusammen, dem ersten Touristen auf der Scheibenwelt. Gemeinsam begegnen sie Drachen, Wassertrollen und intelligenten Holztruhen. Und als sie an die Grenze der Scheibenwelt gelangen, ist Rincewind natürlich der erste, der über den Rand fällt … »Die Farben der Magie« ist der Auftakt zu Pratchetts legendärem Zyklus, der die humorvolle Fantasy-Literatur wie kein anderer geprägt hat. Quelle:www.amazon.de
LG
Kati
|
|
elternzeit-papa
|
[5]
12.09.08, 22:17
Hi,
mal etwas anderes: Populärmusik aus Vittula fand ich wirklich komisch. Dann noch so ein Finne: "Canal Grande" von Hannu Raittila , das fand ich auch sehr komisch.
Nun bin ich ja ein Mann, und die haben ja einen schrägen Humor, aber Du kannst ja vielleicht mal reinschauen!
Gruß,
ez-p
|
|
kimmy1
|
[6]
15.09.08, 17:25
Wenn du britischen Humor magst, muss ich Dir die Bücher
"mit dem Kühlschrank durch Irland"
und noch besser
"Matchball in Moldavien"