Habe jetzt auch die Müttermafia :-)

curlysue2
[1] 08.05.08, 06:47

Hallo!

Nachdem ich jetzt so viel über das Buch gehört und gelesen habe und wir gestern den Geburtstagsgutschein von meinem Mann und meinem Sohn für mich eingelöst haben, besitze ich es nun auch#huepf
Ich habe gestern abend auch direkt angefangen zu lesen und finde den Anfang schon gut. Bin gespannt wie es weiter geht;-)

Ausserdem habe ich mir noch die Wanderhure von Iny Lorenz geholt, die kommt dann nach der Müttermafia dran. Die "Wanderhure" wollte ich schon lange mal lesen, aber in unserer Bücherei war sie immer ausgeliehen. Bisher habe ich erst "Die Goldhändlerin" von Iny Lorenz gelesen.

Ist viell. ein silopo, aber ich habe mich gestern soooo über die 2 neuen Bücher gefreut, dass ich es einfach nur mal loswerden wollte. Es sind halt seit langer Zeit mal wieder eigenen Bücher und nicht immer nur ausgeliehen;-). Manchmal komme ich mir doch noch wie ein kl. Kind vor, dass einen Lolli geschenkt bekommen hat *lach#hicks

LG

curlysue

marionr1
[2] 08.05.08, 10:19

Hallo du!

Habe das Buch bestellt und es ist vorgestern gekommen. Hatte leider noch keine Zeit zum Lesen.
Das mit dem kleinen Kind kenne ich, geht mir nicht anders#hicks.

lg Marion

rienchen77
[3] 08.05.08, 11:12

ich habe es auch!!! Habe es vor Paar Tagen von einer lieben Urbianerin bekommen...

schwarzweissekuh
[4] 08.05.08, 20:24

dann kauf Dir schonmal "die Patin", ist der 2. Teil :-)

kiria
[5] 10.05.08, 11:30

Hallo

ich habe auch schon die Müttermafia und Die Patin gelesen. Sie sind wirklich toll. Gibt es weitere Bücher in der Art?
Ich lese auch gerne historische Romone. Die Goldhändlerin und die Wanderhure habe ich auch schon gelesen. Auch viel von Gable. Zur Zeit lese ich "Die Spur der Hebamme", nachdem ich "Das Geheimnis der Hebamme" gelesen habe.
Auch super waren "PS: Ich liebe dich" und "Für immer vielleicht".

LG kiria

schwarzweissekuh
[6] 10.05.08, 18:26

Ja die Bücher von Kerstin Gier sind alle toll (die ich bis jetzt gelesen hab), zB für jede Lösung ein Problem war der Kracher schlechthin

curlysue2
[7] 14.05.08, 08:49

Hi!

Steht schon auf der Liste ;-) Will doch wissen was weiter passiert *lach

LG

curly