Welches Buch wollt ihr euch kaufen oder habt ihr gekauft?

marionr1
[1] 19.05.08, 21:57

Hallo ihr lieben!

Das Buch war ein muss.

Götz George: Mit dem Leben gespielt#huepf

Gelesen habe ich es noch nicht. Jetzt seid ihr dran.

Liebe Grüsse

Marion

curlysue2
[2] 21.05.08, 07:28

Hallo!

Das kenne ich noch gar nicht. Schreib mal wie es ist, wenn du es gelesen hast.

Ich selber habe direkt mehrere zur Auswahl, die ich mir kaufen möchte. Da ich jetzt nicht mehr so oft dazu komme kann ich mich auch immer schwer entscheiden. Meist hole ich im Moment aus der Bücherei.

Also, meine (momtanen) Wunschbücher:

- Die Kastellanin und das Vermächtnis der Wanderhure

- die weisse Massai

- die Patin

LG

curlysue

jungemama23
[3] 21.05.08, 18:29

hi,

eine Urbianerin verkauft momentan ihre Bücher.
Habe mir da drei rausgesucht.

für immer vielleicht (Cecilia Ahrens)
zwischen Himmel und liebe (Cecilia Ahrens)
Erdbeermond.

Bin mal gespannt. P.s ich liebe dich von Cecilia Ahrens fand ich nicht so toll.
War zwar mächtig auf die Tränendrüse aber das war es auch schon.

lg

curlysue2
[4] 21.05.08, 19:16

Hi, ich noch mal.

Die weiße Massai ist jetzt einen schritt näher *freu. Habe das Buch gerade auf Ebay ersteigert#huepf. Jetzt muss ich nur noch die Ü tätigen und das Buch dann ankommen.

LG

curlysue

marionr1
[5] 21.05.08, 21:10

Hallo du!

Bin gespannt wie es dir gefällt. Ich liebe Bücher die wahre Begebenheiten zum Inhalt haben. Mir hat es gefallen. Es gibt auch schon 2 Nachfolgebücher.
Das mit Götz George könnte noch ein bisschen dauern, ich hänge zu viel im Internet#hicks. Ausserdem muss ich vorher noch 2 Bücher lesen.

marionr1
[6] 21.05.08, 21:10

Lg Marion

curlysue2
[7] 23.05.08, 06:49

Hi!

Bin auch mal gespannt wie es mir gefällt. Solche Bücher lese ich auch gerne. Z. Zt. lese ich auch wieder gerne historische Romane. Habe gerade die Wanderhure von Iny Lorenz hinter mir und arbeite nun die Bücher ab die meine Mutter mir ausgeliehen hat. Im Moment bin ich bei "Die Sünderin von Siena" von Brigitte Riebe. Obwohl ich sagen muss, dass mir der Stil von Iny Lorenz viel besser gefällt.

Och Menno, durch den Feiertag kann ich erst heute die Überweisung abgeben, da wir kein Onlinebanking haben. Am Liebsten hätte ich mein neues(gebrauchtes) Buch schon vorgestern.;-)
Und sobald es da ist wird es auch gelesen. Wenn ich vorher noch all die Bücher von meiner Mutter lesen würde käme ich sonst erst im nächsten Jahr dazu *gg . Irgendwie hat sich die Situation umgekehrt: Als ich im Jugendalter war hatte ich mehr Zeit als meine Mutter und selbst dicke Bücher in drei Tagen verschlungen. und nu wo die Kinder erwachsen sind und ich selber Mama bin hat meine Mutter mehr Zeit Bücher zu "verschlingen".

LG

curly