Nachts momentan stündliches Stillen...

lilliana
[1] 06.05.09, 08:07

Guten Morgen

meine Kleine hat schon immer in recht kurzen Abständen getrunken. Tagsüber von Geburt an 2 Stunden, nachts immer 2-3 Stunden. Das war völlig in Ordnung für mich. Man gewöhnt sich ja schließlich an alles ;-)

Seit 3 Tagen trinkt sie nun nachts stündlich! Manchmal war es auch nur eine halbe Stunde... Sie trinkt dann so 10-15 Minuten bis sie wieder einschläft.

Ich hab das Gefühl die ganze Nacht wach zu sein und kaum zu schlafen - so zumindest fühle ich mich. Nach 3 Tagen geh ich jetzt wirklich auf dem Zahnfleisch...

Meint ihr das geht vorbei? Kann ich da irgendwas machen?

Lilliana mit
Emilia (13 Wochen)
Louis (6,75 Jahre)

dropsi
[2] 06.05.09, 11:16

Ja, das geht wieder vorbei, habe bei meinem Sohn heute Nacht ähnliches gehabt, teils alle halbe Stunde ist er wach geworden und hat gebrüllt.
Diese Phasen hat er vereinzelt und das geht meist nach ein paar Tagen vorbei.
Einmal jedoch habe ich mit Homöopathie nachgeholfen, da hat er 2 Wochen jede Nacht alles Stunde Terror gemacht.
Kopf hoch, wird wieder

LG
Katrin

anscher
[3] 06.05.09, 11:52

hallo

wir haben das auch ... allerdings frage ich mich auch wann das vorbei geht :-p es ist mittlerweile schon ein bissl besser geworden wir waren bei ca. 15x #schock (in ca. 10h schlafenszeit)

@dropsi: was hast du denn gegeben?? wir haben auch schon 2 mittel versucht, die haben allerdings nicht angeschlagen ....

lg anscher

lilliana
[4] 06.05.09, 16:39

15x? Na das ist auch heftig. Emilia schläft wenigstens die ersten 3-4 Stunden durch, aber das bringt mir auch nicht so viel, weil ich da noch wach bin und den ganzen Kram erledige zu dem ich tagsüber nicht komme ;-)

Vielleicht wächst sie wirklich gerade, oder braucht besonders viel Nähe... wer weiss. An zu wenig Milch o.Ä. (wie im Forum genannt...) glaub ich nicht.

Was hast du denn homöopatisches gegeben???

dropsi
[5] 07.05.09, 08:04

Hallo,

ich habe ihm Passiflora comp. gegeben.
3x am Tag 3 Globuli, das ganze ein paar Tage lang.
Wenn er 2 Nächte (für seine Verhälnisse) gut geschlafen hat, habe ich sie
wieder abgesetzt.

LG
Katrin

anscher
[6] 07.05.09, 09:17

vielen dank!

wir haben es schon mit coffea c30 und avena sativa probiert, haben nicht angeschlagen!

lg

lilliana
[7] 07.05.09, 10:08

Huhu :-)

heute Nacht kam sie nur 3x, also in ihrem ganz normalen Rhythmus!

Oh ich fühl mich wie neu geboren, so richtig ausgeschlafen #freu

Grüßle :-)