Hilfe - Schmerzen in der Brust

cryingangel1
[1] 31.05.09, 08:53

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute mit Schmerzen in der einen Brust aufgestanden. Ich habe schon alles abgetastet, aber es ist nichts hart und auch nichts rot. Es fühlt sich an, als wäre es dirket unter der BW. Ich habe meinen Kleinen (11 Monate) auch erst nochmal angelegt und er hat meiner Meinung nach alles abgetrunken. Aber es tut immer noch weh #heul

Kann mir einer sagen, woher das kommt und was ich machen kann? Bin gerade ziemlich verzweifelt, weil ich Angst vor einer Brustentzündung habe :-(

Liebe Grüße

annesusanne
[2] 31.05.09, 12:25

Hallo!

Mach dir mal nicht so viel Gedanken, ich habe das auch manchmal.
Vor allem, wenn ich halb oder ganz auf dem Bauch schlafe. Das tue ich dann aber unbewusst, LEIDER! Ich bin eigentlich Bauchschläferin und kann seit 2 Jahren nicht mehr auf dem Bauch schlafen! Erst schwangerschaftsbedingt und nun stillbedingt.
Sobald ich auf dem Bauch liege #heul, tut es weh!Fühlt sich an, als wäre Milch gestaut, meine Brust ist aber auch ganz weich.
Das legt sich dann spätestens am Abend wieder.

Ich sehne mich soo sehr danach, wieder so schlafen zu können, wie ich will #schein...

Schöne Pfingsten!
Anne und Jonathan, 22 Monate und noch mind. 2mal am Tag stillend

cryingangel1
[3] 31.05.09, 12:57

Hallo Anne!

Danke für deine aufmunternde Antwort! #danke
Ich bin auch Bauchschläfer, aber so doll tat es bis jetzt noch nicht weh. Da hab ich wahrscheinlich ganz ungünstig gelegen #gruebel

Liebe Grüße