Frage zur Menstruation während der Stillzeit...

jennylein19
[1] 15.06.08, 13:54

Hallöchen Ihr Lieben!

Ich habe vor 3 Tagen endlich wieder meine Regel bekommen. Das wäre meine 1. Regel nach der Geburt vor 13 Monaten. :-pIch lese hier oft, dass die 1. Regel meist mit Schmerzen verbunden ist und teilweise sehr lange anhält. #gruebelHeute ist der 4. Tag und ich blute schon fast garnicht mehr. Ist das normal?#kratz

Waren eure Zyklen danach regelmäßig oder kann ich mich drauf einstellen, dass es jetzt sehr unregelmäßig sein wird??

Sorry für die vielen Fragen...aber wünschen uns ein Geschwisterchen für Joshi und ich kann es kaum mehr abwarten. ;-)

Würde mich über Antworten freuen.

LG

Jenny + Joshi 13 Monate

hope1979
[2] 15.06.08, 14:50

Hallo Jenny,

mir geht es ähnlich! Habe vor 10 Tagen das erste Mal meine Regel bekommen, nach 14 Monaten! Schmerzen hatte ich erstaunlicherweise überhaupt keine, war nur wesentlich mehr und länger wie früher.
Zur Regelmäßigkeit kann ich Dir also noch nix sagen, bin mal gespannt auf die Antworten die Du bekommst!

LG Hope

fruchtschnitte
[3] 15.06.08, 15:19

hallo jenny!

habe trotz vollstillens nach 4 monaten meine regel wieder bekommen :-[!

war stärker als davor und anfangs hatte ich auch stärkere schmerzen, aber nicht schlimm!
jetzt hat sich alles eingependelt und es ist wie früher, bis auf die abstände...bekomme meine tage nun immer in kürzeren abständen, unter 30 tagen...vor der SS waren es immer länger wie 30 tage.

lg
miri mit jule (11 monate)

juliocesar
[4] 18.06.08, 22:49

hallo

ich habe bei saskia meine erste periode nach 7 wochen bekommen, obwohl ich voll gestillt habe. war aber wohl stressbedingt. mal sehen, wie's jetzt wird. wochenblutung ist immer noch nicht vorbei; ks vor 5 wochen