|
dienettis
|
[1]
26.06.09, 21:17
Hallo zusammen,
heute ist Nick mit Lauflernrad in der Wohnung gefahren (wir musste es ausnahmsweise mal kurz in der Wohnung Zwischenparken und waren eigentlich auf dem Weg nach draußen in die Eisdiele). Er hatte keinen Helm an. Ich habe ihm gesagt, er soll nicht fahren, aber er hat - natürlich - nicht gehört. Dann wollte ich im das Rad abnehmen und er fiel hin.
Schaut euch mal die Beule an... (Foto bei den Fotos).
Wir waren vorsichtshalber mal beim Doc, aber es ist alles ok. Tut halt ziemlich weh...
Passieren euch auch immer solche Dinge? Bei uns ist das echt an der Tagesordnung...
LG
Simone
|
|
rmwib
|
[2]
26.06.09, 21:32
BOAH ist das ein Horn.
Au weia 
Mein Bruder hatte auch immer so riesige Beulen wenn er mal hingefallen oder irgendwo angeditscht ist 
Ich kann noch nicht mithalten, Joni fängt krabbelt gerade erst los... das Blödeste waren bisher die Stürze im Bett (er stellt sich hin und daddelt rum und ab und zu passiert es dann mal dass er umfällt) und das eine Mal als er mit dem Kopf gegen den Türrahmen geschlagen ist 
Ich glaub das ist so, je größer sie werden desto höher die Unfallmöglichkeiten 
Gute Besserung für den Kurzen
|
|
sbine79
|
[3]
27.06.09, 08:14
Morgen!
Heute hat der Knirps es sicher schon wieder vergessen. War bei uns zimindest immer so. Leider hat er dann bei den gleichen Sachen wieder nicht aufgepasst.
Ja so Stürze kenne ich zur Genüge. Mein Kleiner hat mal das Bett als Trampolin benutzt und ist mit dem Kopf gegen das Holzende. Die Beule auf der Stirn war innerhalb von Sekunden da und blau! Der Arzt meinte: Solange es nicht blutet, kann er nix tun.....
Irgendwie gewöhnt man sich mal dran...
LG
Sabine
|
|
darling99
|
[4]
27.06.09, 09:56
der arme kleine
aber ich glaub unsre kleinen stecken dass ganz gut weg. marissa ist noch in der krabbelphase und sie zieht sich überall hoch. na klar kann ich nicht immer hinter ihr stehen und das ein oder andere mal ist sie schon mal hingeplumst
tut mir dann immer total leid, aber bisher hat sie mehr vor schreck geweint als vor schmerzen. wird sich leider nie ganz vermeiden lassen, dass mal was passiert.
gute besserung!
glg
tanja
|