Brauch Aufmunterung!

lina151
[1] 19.06.08, 22:03

Leute, muntert mich mal auf.
Ich hab seit ein paar Tagen das Gefühl mein Kleiner wird nicht mehr satt. Er nuckelt ständig an mir rum, schläft schlecht und kommt alle 2 Stunden. Es ist wahrscheinlich bloß der 9 Wochen -schub, aber er hat dazu auch noch Mundsoor und ich wohl auch und es tut einfach nur höllisch weh :-(

Ich hab heut schon vor lauter Verzweiflung ne Packung Pre gekauft, nur damit ich mir keinen Stress mehr mach und weiß er müsste nicht verhungern wenn gar nix mehr kommt. Ich will sie aber gar nicht aufmachen.

Was kann ich denn jetzt tun? ICh schmier schon die Creme vom Kleinen auf die Brustwarzen aber es wird nicht besser. MUss ich einfach wieder durchhalten wie am Anfang?

ICh hab schon an ne elektrische Pumpe oder Brusthütchen gedacht, was meint ihr?

So kann ich jedenfalls nicht mehr lang durchhalten. Mir grausts schon jedes Mal wenn er quengelt weils immer so weh tut.

Gings jemand genauso?

LG Lina mit nimmersattem Benedikt

frechesdingnrw
[2] 20.06.08, 00:56

hallo #liebdrueck erstmal
ich hab auch so eine Raupe Nimmersatt mit Barracuda Instinkt hier:-pund es war schon hart manchmal aber ich hab mir immer gesagt ...wie wäre es wenn Du nicht stillst#schwitzFlaschen säubern, anrühren Klumpen drin,Blähungen, usw
es wäre nicht besser sondern schlimmer außerdem ist es oft in einem Schub nicht nur der Hunger sondern auch einfach die Nähe die die Kleinen brauchen
Pumpe oder Hütchen würde ich Dir abraten 1stens wäre es nicht gut wenn Du nun noch mit Flasche fütterst , könnte zu einer Saugverwirrung ausarten und eine Pumpe würde Deinen BW auch nicht gut tun im Gegenteil genau das Gleiche mit Hütchen
Was ich Dir empfehlen kann sind die MAM Kompressen
;-)das einzige was suer gut geholfen hat und schwarze Tee Kompressen dann ilt noch#cool bleiben
Kind mal Papa oder Oma ect. geben und wenn es nur für 30 min ist
ansonsten noch TT binden und spazieren gehen
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen #kleeviel Glück und halt durch es lohnt sich
Lg Eve mit Mia Lucia

mellchen
[3] 20.06.08, 22:28

Hallo Lina,

das hört sich ja nicht so gut an, aber ich kann dich aufmuntern, es wird wieder besser werden. Gerade der Anfang ist sehr schwer. Der erste Schub, weil man es so noch nicht kennt, und das Gefühl dass es nicht reicht. Wenn dich die Milchnahrung beruhigt ist doch der gewünschte Effekt erreicht;-), du weißt du hast immer was in der NÄhe. Und dennoch kann ich dir versichern dass deine Milch reichen wird,denn die Milch passt sich immer deinem Kind an. Wir hatten auch in den ersten Monaten einmal Soor. Lenya hatte ihn im Mund, am Po und ich an der Brust. Es hat beim stillen gepiekt und für Lenya war es auch nicht gerade angenehm. Man sollte darauf achten, dass man die Brustwarze einreibt und den Mund, viel frische Luft ranlassen und Stilleinlagen etwas häufiger wechseln. Nach ein paar Tagen wird die Salbe helfen, das dauert bei Soor etwas bis man Resultate merkt.
Gute Besserung und eine weitere schöne Stillzeit
LG Melli