|
gwenstefine
|
[1]
23.04.08, 12:23
hallo zusammen,
bin grad am stillen, daher alles in klein. leider sind im mom. meine stilleinlagen ausverkauft (nuk premium) bin 100% zufrieden damit, kennt jemand bezahlbare, die auch so gut sind. wie sind die von avent z.b.?
die nuk premium binden die flüssigkeit richtig uns speichern sie. ich laufe noch immer extrem aus..... 
danke für tips
lg gwen
|
|
emmy06
|
[2]
23.04.08, 12:33
huhu 
seit einiger zeit hab ich die "perfekte" stilleinlage gefunden
__lansinoh__
supergut, kann ich zu 100% empfehlen
statt mehrere der billigdinger pro tag, komm ich bei denen mit 2stück in 24 stunden hin.
lg yvonne
|
|
annalena1
|
[3]
23.04.08, 12:38
Hallo!!
Also ich kann die von babylove (DM) empfehlen, die binden die Flüssigkeit sehr gut!!! Mit den von NUK war ich nicht so begeistert, die finde ich sind dann immer recht feucht, das ist mit den babylove nicht, probiers mal aus und kosten nicht viel!!!
LG annalena1
|
|
gwenstefine
|
[4]
23.04.08, 12:46
Zitat von emmy06:huhu 
statt mehrere der billigdinger pro tag, komm ich bei denen mit 2stück in 24 stunden hin.
ehrlich? wie ist das bei dir? läuft bei dir auch die andere brust total wenn du stillst, oder ist das eher wenig? bei mir ist das echt der hammer vor allem in der früh!
aber ich hab schon öfter gehört dass die gut sein sollen.
lg gwen
|
|
gwenstefine
|
[5]
23.04.08, 12:47
sorry text ist im zitat gelandet!
|
|
gwenstefine
|
[6]
23.04.08, 12:48
@annalena,
hallo also die vom dm sind leider nichts für mich, die hatte ich am anfang und hab UNMENGEN davon gebraucht. die nuk premium saugen wirklich ne menge auf.
aber trotzdem danke für deine antwort!
lg gwen
|
|
mootzi
|
[7]
23.04.08, 12:52
ich brauche keine mehr *freu*
das hat sich mit ca 6 monaten so eingependelt das die andere brust nicht mehr beim stillen ausgelaufen ist.
vorher hatte ich die von rossman, aber wirklich zufrieden war ich mit denen nie.
lg mone
|
|
mellchen
|
[8]
23.04.08, 13:00
Hallo Gwen,
vergleichbar mit den NUK Stilleinlagen sind leider nicht viele, aber die von Avent sind gut, die Lansinoh und die von Chicco . Ich brauche gar keine Stilleinlagen mehr
LG Melli
|
|
gwenstefine
|
[9]
23.04.08, 14:36
ohhh, ihr seid zu beneiden!!! dachte auch, das sich das einpendelt, aber nix da, naja, besser als zu wenig sag ich mir immer.
danke für eure antworten
lg gwen
|
|
emmy06
|
[10]
23.04.08, 15:25
die lansinoh haben wie so eine gelschicht... da ist nichts feucht an der haut und die sind megasaugfähig... brauch das auch
|
|
mymorningstar
|
[11]
23.04.08, 15:42
hallo gwen...
...ich stille jetzt seit 9monaten und laufe immernoch aus.   
aber ich nehme nur noch lansinoh stilleinlagen und bin supi zufrieden. 
ich wechsle nur 2mal in 24h...die lohnen sich echt!!!
liebgruss
eni & emil*31.7.07
|
|
raichu
|
[12]
24.04.08, 09:00
Guten Morgen,
die Besten, die ich hatte, waren aus Japan! Aber das nützt hier ja keinem was
Lansinoh finde ich auch gut und Nuk premium. Die Preise finde ich unverschämt!
Die von dm sind im Winter ok, aber wenn man nur ein T-Shirt trägt und wie ich Microfaser BHs und keine Stillpanzer, dann tragen die ziemlich auf, was echt doof aussieht!
Ich glaube, ich bin kurz davor, sie nicht mehr zu brauchen aber ich trau mich noch nicht so ganz ohne
Ausserdem habe ich inzwischen wieder so kleine Brüste, dass ich die LAnsinoh zu groß finde. Geht das Jemnadem hier auch so?
Achso, ich stille seit 8 Monaten. Sind inzwischen bei 3 festen Mahlzeiten am Tag.
LG
ANja und Emilia
|
|
vukodlacri
|
[13]
24.04.08, 09:53
Tach!
Ich bekenne mich auch zur Lansinoh-Fraktion und ich bin auch ne Kandidatin, die noch mindestens 3 weitere Babies sattbekommen würd 
Anfangs hab ich für Stilleinlagen mehr ausgegeben als für Windeln, das ging mal gar nicht. Hatte da aber auch immer die billigen von Rotzmann oder DM oder Klecker.
Naja, und da brauchte ich alle 2-3 Tage ne neue Packung.
Nach über nem halben Jahr hab ich dann endlich mal die von Lansinoh probiert, hatte mich vorher ewig geweigert, weil die erstmal so teuer erscheinen und ich dachte, die werden auch nicht mehr taugen als die billigen (die teureren von Penaten z.B. sind nämlich genauso scheiße wie die billigen Hausmarken, hatte da mal ne Probe).
Dann hatte ich aber mal welche bekommen von ner Freundin, die brauchte sie nicht mehr, und ich war megabegeistert.
Ich hab in 24 Stunden tatsächlich nur noch ZWEI Einlagen benötigt 
Gerade in der Nacht fand ichs unheimlich komfortabel, denn die Billigeinlagen sind da immer derart durchgesifft, dass ich alle 3 Stunden wechseln musste ODER ein geflutetes Bett hatte. So kann man das Durchschlafen auch vergessen 
Passiert mit den Lansinoh-Einlagen nicht.
Also ich benutz nichts anderes mehr, und meine monatlichen Kosten haben sich auf ca. 10€ reduziert. Durchgesiffte BHs, Shirts und Betten gehören auch der Vergangenheit an.
Ich dachte übrigens auch, es würde sich mal einpendeln mit der Milch, aber bei mir läuft beim Stillen auch die andere Brust noch lustig mit. Ohne Einlagen - NO WAY!
Naja, aber das wird schon noch...ich glaub da ganz fest dran *g*
|
|
mymorningstar
|
[14]
24.04.08, 10:12
also ich find die lansinoh garnicht so unverschämt teuer...da man die echt nicht so oft wechseln muss, bin ich bei 10euro im monat...
alle anderen habe ich ständig wechseln müssen und hatte teilweise sogar 2paar pro brust im bh....da hab ich schon fast 10euro in der woche ausgegeben...und ich hatte die billigsten.
ich glaube man muss da immer die relation sehn und qualität hat nunmal oft seinen preis.
von daher finde ich selber den preis angemessen.
|
|
gwenstefine
|
[15]
24.04.08, 10:28
na dann dank ich euch für die tips, werd gleich mal bei der apo anrufen und ne packung bestellen.
lg gwen
|