|
[1]
22.07.08, 22:25
Hallo,
ich bin Susanne seit 28.01.08 stolze Mutter von Lukas. Er wird gestillt, aber nicht mehr voll... Irgendwie ist er mit allem ziemlich fix... Zähne und Breikostreife. Da ich ihn beim Essen immer auf dem Schoß sitzen hatte und er sehr fixe Finger hat, war es bisweilen sehr schwierig ihn davon abzuhalten sich von meinem Teller zu bedienen. Beim Test mit dem Löffel machte er auch den Mund auf und verschlang gierig den angebotenen Brei. Und bis heute lehnte er nichts ab. Sogar abends isst er gierig seinen Brei auf.
Da ich weiter Stillen möchte bekommt er vor der Breimahlzeit die Brust und danach auch. Die Portionen halte ich auch etwas kleiner. Soll ja auch drin bleiben 
Anfänglich hatte ich etwas Probleme mit zu viel Milch und einer Brustentzündung (im Krankenhaus noch) aber mit Salbeidragees von Wala bekam ich das schnell in den Griff.
Ich möchte gerne so lange stillen wie es geht, mein Partner ist da leider anderer Meinung. Ich weiß nicht genau wie aber ich denke ich werde meinen Dickkopf schon durchsetzen...
LG Susanne & Lukas
|