Einweihung des Klubs

mellchen
[1] 21.04.08, 13:05

Huhu,

da ich gesehen habe, dass es zu dieser Rubrik noch keinen Klub gibt, habe ich das mal schnell geändert :-).
Wie lange stillt ihr denn schon?

LG Melli

zuckerpuffel
[2] 21.04.08, 13:08

Hallöchen!
Ich stille seit der Geburt, also seit 2 1/2 Monaten :-)

balinea
[3] 21.04.08, 13:10

Hallo Melli,

Ich stille nun seit 16 monaten und ein Ende ist nicht in sicht. Wahrscheinlich werde ich noch stillen wenn meine kleine 3 ist. Aber was solls, wir genießen es :-D

LG Anja

mellchen
[4] 21.04.08, 13:12

Dann stillst du ja noch gar nicht so lange..gab es denn Anfangsschwierigkeiten? Wie lange hast du vor zu stillen?

mellchen
[5] 21.04.08, 13:13

Na das ist doch schön:-). Wir genießen es auch noch, die Kleine brauch es noch und solange es beide wollen ist es doch super!

jennifer1282
[6] 21.04.08, 14:05

Das nenne ich mal eine tolle Idee.
Das hätte ich am Anfang gut gebrauchen können, naja so wie es scheint, werde ich es demnächst wieder brauchen! #huepf

Ich habe 8 Monate voll- und 13 Monate teilgestillt.

Das war eine sehr schöne Zeit.

LG Jennifer

zuckerpuffel
[7] 21.04.08, 14:27

Ich wollte eigentlich so um die 6 Monate stillen. Länger möchte ich für mich nicht.

mellchen
[8] 21.04.08, 14:30

Na das ist doch auch ein schönes Ziel. Mehr wollte ich eigentlich auch nicht;-)
LG Melli

mymorningstar
[9] 21.04.08, 15:21

hallo...

...ich stille seit 8monaten und drei wochen so ziemlich voll...bis auf ab und zu ein bisschen fingerfood und ab und zu bisschen obstbrei....und wir geniessen es beide total!!!
ich möchte solange stillen, bis emil von selbst nicht mehr möchte!!!

liebgruss
eni & emil*31.7.07

ali939
[10] 21.04.08, 17:55

Hi Melli!

Ich stille seit gut 15 Monaten, Ende nciht in Sicht :-D

.apple.
[11] 21.04.08, 18:10

ich stille schon SEHR lange :-p

sobal
[12] 21.04.08, 18:39

Hallo Melli,

ich stille morgen 6 Wochen, anfangs mit Stillhütchen, da meine flache Warzen nichts für Benedikts Mund waren. Nach viereinhalb Wochen konnte ich sie weglassen und der Kleine schafft es ohne...seitdem kann ich das Stillen noch mehr genießen (vor allem wenn ich unterwegs bin, muss ich mir keine Sorgen machen ala habe ich ein Stillhütchen dabei, ist es abgekocht etc...)...
Übrigens - eine gute Idee der Klub!

Liebe Grüße,

sobal

fee1972
[13] 21.04.08, 19:43

Hallo !!

Hab mich mal hier im Club angemeldet heute mittag und noch keine Zeit mich auch mal vorzustellen !!

Also ich heiße Daniele , bin 35 Jahre und habe 4 Kinder im Alter von 15 J. , 14 J. , 9 J. , und 20 Monate !!

Ich habe Emily 13 Monate voll gestillt , da sie alles andere verweigerte . Mittlerweile ißt sie alles was ihr zwischen die paar Zähnchen kommt , was auch nur annähernd nach Eßbarem aussieht ;-) !!

Aber oft genug kommt sie auch und will bei Mama schnabbeln . Was zur Zeit sehr oft ist , da sie es momentan zu anstrengend findet selbst zu essen . Emily ist so damit beschäftigt , alles zu erkunden , Abenteuer zu erleben und Klettertouren zu veranstalten , die mich momentan schier zur Verzweiflung bringen .

Nun ja , da ja noch genug Milch da ist ......!!

Allerdings ist nachts natürlich nicht an Augenpflege oder Schönheitsschlaf meinerseits zu denken . Das , was Emily sich tagsüber zu wenig holt , holt sie dann in der Nacht eben einfach auf !!

Wie gut , dass wir das Familienbett praktizieren , da gestaltet sich das Stillen dann um einiges angenehmer !!

In diesem Sinne wünsche ich diesem Club einen regen Zulauf !!

LG an Alle von Dany

mellchen
[14] 21.04.08, 19:44

Hihi, dankeschön:-).
Ich HATTE anfangs auch von Natur aus eher flachere Brustwarzen, aber es hat immer so gut geklappt ohne Brusthütchen. Ich hab nur am 3. Tag welche gebraucht, weil es so weh getan hat#schwitz.
Dann hast du ja noch einen gaaanz kleinen Wurm, da werd ich immer ganz neidisch, ich liebe Babys:-)

LG Melli

mellchen
[15] 21.04.08, 19:54

Also schon 20 Monate? Hab eben in der VK geschmökert:-p!Hast du denn davor auch so lange gestillt?