Wollte mich vorstellen

balinea
[1] 21.04.08, 13:08

Hallo,

Ich bin Anja, 24 Jahre alt und habe eine 16 monate alte Tochter namens Amalia.
Ich stille meine kleine noch 2-3 mal am Tag. Mittags fällt es manchmal aus, da die Zwergin keine Lust hat. Aber morgens und abends geniessen wir die Kuscheleinheiten in vollen zügen.

Freue mich auf nette Unterhaltungen

LG Anja

mellchen
[2] 21.04.08, 13:11

Hallo Anja,

Amalia ist ja auch ein außergewöhnlicher Name, wurdest du da aus dem Königshaus inspiriert;-)??
Meine Tochter ist fast 14 Monate und wird noch morgens, mittags, abends und nachts gestillt.

LG Melli

balinea
[3] 21.04.08, 13:20

Sagen wir es mal so: es hat unweigerlich inspiriert ;-)

Ich hatte damals in der Schulzeit eine Klassenkameradin die Amilia hieß. Aber über die Jahre vergaß ich den Namen wieder. Als ich dann 2006 schwanger wurde, las ich ständig wieder diesen n Namen, eben durch die kleine Prinzessin :-) Eigentlich stand er dann fest. Finde den Klang einfach wunderschön.

Stillen ist einfach schön und gehört für mich zum kinderkriegen dazu. aber doof ist es schon wenn man mittags z.b. auf dem spielplatz blöd angeguckt wird weil die kleine eben gerade da nuckeln möchte. Aber inzwischen steh ich da drüber :-)

LG Anja

mellchen
[4] 21.04.08, 13:42

Ich stell mich dann auch mal vor:
Ich heiße Melanie, Melli, und bin Mama von 2 kleinen Kindern. Luca ist 3 und Lenya ist fast 14 Monate. Bei Luca hat das Stillen leider nicht geklappt aus unterschiedlichen Gründen, daher hab ich um die 8 Monate abgepumpt und 6 Monate voll gestillt#schwitz. Bei Lenya hat es auf Anhieb geklappt und bis jetzt stillen wir immer noch:-). Hab sie 9 Monate voll gestillt.

LG Melli

mellchen
[5] 21.04.08, 13:44

Ja, die Blicke stören warscheinlich, wobei wir es so gedeichselt haben,dass wir nicht mehr an der Öffentlichkeit stillen. Wir stillen ja fast nur noch zum einschlafen, da hat es sich so ergeben.
Ich hab aber schon oft an der Öffentlichkeit gestillt, ich glaube bis Lenya so 8 Monate alt war.

LG ´Melli

birmafreundin
[6] 21.04.08, 13:57

Hallöchen!!;-)

Ich bin Marion,27 Jahre und habe eine kleine Tochter(Lina Mareen) sie ist 8 Monate alt und wird auch noch 1-2 mal gestillt....Wir zwei geniessen auch unsere Kuschelzeit und sind froh das das alles so gut (ge)klappt (hat)

Freue mich mit anderen netten Mutti´s auszutauschen....#liebdrueck

GLG

jennifer1282
[7] 21.04.08, 14:09

Hallo,

dann stelle ich mich auch schnell man vor:

Ich bin die Jennifer, 26 Jahre alt und habe einen 15 Monate alten Sohn namens Lukas Simon.
des weiteren bin ich schon wieder Schwanger (Unfall - werde ich später aber nie sagen - der hätte theoretisch garnicht passieren können; tja Theorie eben).
Ich habe unseren Sohn 13 Monate gestillt, danach hat er sich von alleine abgestillt.
Es war eine sehr schöne und intensieve Zeit...

LG Jennifer

mama120907
[8] 21.04.08, 14:46

Hallo,dann stellen wir uns auch mal vor!

Ich bin Cora,24 Jahre alt und habe am 12.9.07 meine kleine Prinzessin Shana zur Welt gebracht! Seitdem stillen wir und sind sehr glücklich damit!
Inzwischen stille ich sie noch ca 5mal am Tag,da sie inzwischen Mittagsbrei,GOB und abends Grießbrei bekommt!

Also dann,freue mich auf dieses Forum!

LG Cora & Shanababy

zuckerpuffel
[9] 21.04.08, 15:37

Jetzt stell ich mich auch endlich mal vor:

Ich bin Linda, 24, wohne in Hamburg und habe eine 2 1/2 Monate alte Tocher mit dem Namen Colleen. Ich stille im Moment voll (ca. 5 Mahlzeiten am Tag und 1 kleine in der Nacht)