|
mootzi
|
[1]
27.04.08, 12:33
ich weiß da spricht man nicht drüber 
aber was macht euer gewicht so?
ich hatte ein paar wochen vor der schwangerschaft mit dem rauchen aufgehört und mir dort einige pfunde angefuttert ( knapp 12kilo )
hatte immer so 80 - 85 kilo (war zwar nicht zufrieden, aber ok!)
in der schwangerschaft habe ich nochmal knapp 12kilo zugenommen, die ich nach der geburt aber ruck zuck runter hatte (nach 4 monaten).
nach 8 monaten stillen fingen entlich an meine kilos zu purzeln, bin jetzt bei 90 kilo und hoffe das ich bis zum sommer wenigstens wieder auf 85 kilo runter komme ohne was dafür tun zu müssen 
lg mone
|
|
lina151
|
[2]
27.04.08, 14:16
Ich habe auch mit 85 vor der ss gestartet und hab 11 Kilo zugenommen. Davon sind jetzt 11 Tage nach der Entbindung nur noch 2 übrig 
Ich hoffe das mich der kleine Wurm bis zum Sommer aussaugt wie ne Zecke damit das mit der Bikinifigur doch nochmal was wird. 
Lina
|
|
anluda
|
[3]
27.04.08, 21:03
Hallo!
Ich hatte vor der SS 51 kg und am Ende dann ca. 63kg.
Jetzt nach 8 Wochen bin ich so bei knapp 56kg. Also 2-3 kg sollten schon noch runter damit wieder alle meine alten Hosen passen.
Diesmal (3.SS) hängen die Kilos doch etwas hartnäckiger an mir. Besonders am Bauch/Hüfte. Bei meinen ersten Beiden gingen die Kilos viel schneller wieder weg...
LG Daniela mit Lukas, Andreas und Jonas
|
|
zuckerpuffel
|
[4]
28.04.08, 11:25
ich hab mit 97,5 kg angefangen (*lol* wie das klingt) hab zugenommen auf 104,1 kg und wiege jetzt 2 monate und ca. 3 wochen nach der geburt 95,3 kg. und das ohne sport *g*
|
|
gwenstefine
|
[5]
28.04.08, 14:58
hallöchen,
also das stillen und die anstrengung in den ersten 3 monaten hat echt wunder gewirkt. die kilos sind anfangs nur so dahingeschmolzen.
ich hatte vor der ss schon 3 kilos (vom rauchen aufhören und einem ai urlaub) die ich loswerden wollte. in der ss hab ich dann noch gute 20kg zugenommen. jetzt hab ich noch 2-3 kg übrig aber zusammen mit den 3 kg sind's halt dann doch noch 6kg und ich weis nicht wie ich die wegbekommen soll. teilweise passen mir schon meine hosen wieder, nur die oberteile sind alle zu kurz und zu eng.
ist das bei euch auch so????????
manche nehmen ja noch ab, nach dem abstillen, andere aber auch eher zu....
ich darf dann auf alle fälle SO nicht mehr weiteressen wie im moment!
alles 
gwen
|
|
mootzi
|
[6]
28.04.08, 15:22
@gwenstefine
mir passen all meine ober und unterteile wieder 
ich denke ich müsste mich auch ganz schön zügeln wenn ich nicht mehgr stille, aber davon ist ja noch lange nicht die rede 
wenn die pfunde so weiter purzeln ohne was dafür zu machen stille ich sie bis sie 18 ist,
dann werde ich bestimmt zu meinem traumgewicht kommen *lol*
lg mone
|
|
missrocket
|
[7]
29.04.08, 09:02
hallo
also ich müßte wahrscheinlich drillinge stillen damit ich das was ich esse durchs stillen verbrenne
hab aber nur eine, mit zwar großem hunger alle 2 stunden aber das schafft sie dann doch nicht
ich sag nur schokolade ergebnis vor der schwangerschaft 63kg
in der 75kg.nach der Geburt 68kg. Und ein paar monate später "seufz" 71kg
Ich hoffe auf meine Maus. Wenn sie anfängt zu krabbeln und ich ihr hinterherrennen muß
lg Anja
|
|
schullek
|
[8]
29.04.08, 09:16
hallo, da will ich dich mal nicht entmutigen, aber ich kämpfe leider seit 2 3/4 jahren. gestartet in ss bin ich mit 55/56 kilo. zugenommen etwa 18 (davon luca alleine über 4) und danach auf 67. runter ging bei mir gar nicht ohne zutun. dann war ich mal auf 60 und übern winter sinds jetzt wieder 65. und ich will doch heiraten im august!!!
ich muss jetzt asketisch leben
lg,
adina
|
|
mootzi
|
[9]
29.04.08, 10:45
@schullek
wir heiraten am 16.08.08 und bis dahin wären noch ein paar kilo weniger nicht schlecht
schacka wir schaffen das *lol*
|
|
vukodlacri
|
[10]
29.04.08, 11:05
*hust*
Also ich fänd das ja toll, wenn ihr zu euren Gewichten auch noch die Größe mit angebt, damit ich weiss, ob ich wirklich die dickste bin *heul*, oder einfach nur die schwerste, aber dafür auch die größte
|
|
missrocket
|
[11]
29.04.08, 11:11
1,69m vorher 63kg jetzt 71kg
Aileen wird 9 Monate
lg AnjA
|
|
mootzi
|
[12]
29.04.08, 11:19
1.73 und momentan 90kilo ( alles am hintern *lach* )aber ich hoffe bis august doch noch bisschen weniger 
salomé ist 9 monate
|
|
birmafreundin
|
[13]
29.04.08, 12:20
Huhu!!
Also bevor ich schwanger wurde habe ich etwa 67 kg gewogen und kurz einen Tag bevor Lina geboren wurde 99,7kg 
(ohne Ende Wasser)
jetzt wiege ich 70kg.Lina ist übrigens 8 Monate alt und ich bin etwa 1,70cm groß.
Versuche aber grade weiter abzunehmen....so 10kg wäre schön......,
mein ursprüngliches Gewicht(60kg)....aber wenn man mal mit dem Rauchen aufhört
GLG,Marion&Lina Mareen
|
|
schullek
|
[14]
29.04.08, 13:33
wir auch am 16.8!!!
lustig:)
ziet mich echt runter, dass es mit dem abnehmen einfach nicht fruchtet. ich war immer soo schön schlank. mein homöopath meint immer, dass es auch eine reaktion des körpers auf die borreliose + impfproblem ist, aber helfen tut mir das auch nicht.
ich könnte natürlich auf der hochzeit ne leinwand machen, wo steht: "bin nur so fett, weil ich ne zecke hatte:), sagt mein arzt."
naja, vielleicht wirds ja noch.
wie siehts denn bei euch mit den vorbereitungen aus?
ich hab lange alles so schleifen lassen, aber jetzt kommt bewegung in die sache!
haben am donnerstag sozusagen das 'aufgebot' (sagt man das so?) bestellt und mein bald mann wurde ganz ruhig und besonnen:)
wurde ihm wohl bewusst, dass es ernst wird.
lg,
adina
|
|
schullek
|
[15]
29.04.08, 13:36
ach so, bin so 1,68 und hatte vorher nette 55-57kg
jetzt 65
und ich bin so verbohrt, dass ich jetzt schon seit 2 jahren kaum neue sachen kaufe, weil ich mir und allen anderen immer einrede, ich werde wieder in die alten passen. spart zwar geld, aber ... naja:)
adina
|