Mal eine "pssssssst" Frage????

sweetlittlehome
[1] 16.09.08, 21:12

Ähm#hicks, wie ist oder war das bei Euch mit der Periode/ Regel/ Menstruation/ Rote Armee:-)????? Wann kam sie wieder?????
Und habt ihr es gemerkt, also wußtet ihr na nun ist sie wieder da?????
Wie lange hattet oder habt sie Ihr nicht mehr????

Ich stille nun fast 9 Monate, habe mit zwei Breimahlzeiten angefangen (die er noch nicht voll ist), wann kann ich denn mit der ach so beliebten Freundin rechnen??????#hicks

LG Jessy#katze

juliocesar
[2] 16.09.08, 21:16

hallo

das ist von frau zu frau verschieden, habe beides mal um die 7. woche besuch von der "roten armee" bekommen, obwohl ich voll gestillt habe.

lg gabriela, saskia und julian

kruszynka17
[3] 17.09.08, 11:15

Hallo

ich habe meine auch sehr schnell bekommen,nach ca 8 Wochen...und ich habe auch voll gestillt.
Nach dem erstem Geburt habe ich erst nach über 6 Monaten "besuch bekommen" ,obwohl ich nach dem 4 Monat abgestillt habe..

Also unterschiedlich...

LG Adrianna

petramaria79
[4] 17.09.08, 11:39

hallo,

ich stille nun schon seit 22 monaten.... die ersten 8 monaten voll... und ab dem 12 monat gab es ganz normal frühstück - mittag - nachmittagsnack- abendessen- zwischen durch stillen... aber ganz nach bedarf, wenn er will dann kann er und wenn er nicht mag dann halt nicht... ---> habe seit der geburt noch keinen "besuch" bekommen... ich hab nicht mal irdendwelche anzeichen dafür... ich denke ich werde die "tante" erst dann bekommen wenn ich abgestillt habe.... ich hoffe es zumindest.... alles liebe Petra

sandy610
[5] 17.09.08, 12:01

Hallo!

Ich stille jetzt seit 9 Monaten und hab noch keine Mens bekommen. Und ich bin soooo froh drüber.
Bis zum 8.Lebensmonat haben wir so gut wie voll gestillt, mittlerweile ißt Jannik 3 Breimahlzeiten und wird noch ca. 4x gestillt.

lg, Sandra und Jannik *21-12-2007

muehlie
[6] 17.09.08, 12:18

Bei mir kam sie wieder, nachdem ich die ersten Breiversuche gemacht habe (nach 6 Monaten). Sie kam außerdem ganz schleichend, mit Schmierblutungen, so dass ich mir im ersten Moment schon Sorgen machte, dass was nicht stimmt.

LG
Claudia

meraluna1975
[7] 17.09.08, 12:48

Habe nach 11 Monaten das erste mal wieder meine Mens gehabt. ),5 Monate davon habe ich voll gestillt.

stubbel
[8] 17.09.08, 13:10

Hallo!
Als Emilia auf den Tag genau 9 Monate wurde kam sie das erste mal wieder und seitdem hatte ich sie auch nur ein zweites mal (Dauer jedesmal wie früher genau 5 Tage), obwohl Emilia jetzt ein Jahr wird. Zu dem Zeitpunkt damals hatte sie schon mittags und nachmittags gegessen, der Rest wurde noch gestillt..

lg anne

sssonnenblumchen
[9] 17.09.08, 18:05

Hallo Jessi,

bei mir kamm sie als Hendrik 18 Monate war. Ich hatte schon Wochen vorher, nterleib, Brust und alle sonst möglichen Schmerzen.;-) Sie ist seit dem Regelmäßig und kommt leider Monat für Monat, #schmoll ich hätte nichts dagegen wenn sie wieder für 9 monts ausbleiben würde.

Liebe Grüße

elaschnela
[10] 18.09.08, 09:21

Konrad wird in 1 Woche ein Jahr alt, wir stillen noch fast voll und ich habe meine Mens noch nicht wieder bekommen. Leider! Ich möchte nämlich alsbald wieder #schwanger werden.

LG, Ela