|
katjafloh
|
[1]
29.04.08, 10:18
Hallo Ihr,
wer von Euch weiß. ob es um die 33. Woche wieder einen Wachstumsschub gibt. Oder wird meine Motte wirklich nicht mehr satt?
Plötzlich will sie wieder Nachts gestillt werden. Sonst hat sie immer bis 5 Uhr durchgehalten. Oder sollte ich langsam mal mit dem Abendbrei beginnen. Sie ist jetzt 7,5 Monate alt und bekommt bis jetzt nur Mittags Brei. Was meint Ihr dazu?
LG Katja
|
|
mymorningstar
|
[2]
29.04.08, 10:50
hallo katja...
...ja...das könnte der 36-wochen-schub sein. der fängt so um den dreh rum an.
bei uns war es auch so, dass emil nachts wieder sehr viel(alle stunde ) gestillt hat und auch tagsüber sehr anhänglich und mama fixiert war.
aber danach konnte er auch wieder ganz viele neue dinge ...
ich wünsch dir viel kraft, gute nerven und durchhaltevermögen...
und vergiss nicht...es ist nur eine phase !!!!
liebgruss
eni & emil*31.7.07
|
|
mootzi
|
[3]
29.04.08, 10:51
keine ahnung ob es da schubt,
aber ich kann dir sagen das durchschlafen nichts mit satt sein zu tun hat 
habe meine maus 7monate vollgestillt und mittlerweile isst sie mittags und abends "was richtiges " und sie schläft seit sie 4 monate alt ist nicht mehr durch ( sie hat von der 5ten bis zur 18ten woche nachts so ca 10 std geschlafen ), jede nacht alle 2 bis spätestens 3 std möchte sie die brust 
lg mone
|
|
vukodlacri
|
[4]
29.04.08, 11:03
Oona fing vor 3 Wochen auch an, komisch zu werden...sie war nachts wach, stillte noch mehr als sonst, war tagsüber manchmal nörgelig etc.
Am schlimmsten waren aber die Nächte, sie stillte echt stündlich Ich war die letzten 3 Wochen echt ne geladene Kanone, sobald mir wer quer kam, bin ich explodiert.
Seit ein paar Nächten gehts aber wieder gut, sie schläft wieder 6 Stunden am Stück (oder stillt so leise, dass ichs nich mitkrieg, was aber aufs selbe rauskommt *g*), und sie ist wieder viel ausgeglichener. Und ich auch 
Dafür hat sie jetzt 2 neue Zähne.
Also Augen zu und durch! Wie gesagt, bei uns warens 2 Wochen, bei ner Freundin hats nur eine Woche gedauert.
Ich wünsch dir viel Kraft!
|
|
katjafloh
|
[5]
29.04.08, 16:39
Danke. Das hoffe ich auch, das ich die Wochen gut überstehe. Habe ihr heute Mittag ein Viburcol gegeben, weil es einfach nicht mehr zum aushalten war. Sie hat nur gequengelt und geweint und gebrüllt. Vielleicht ist es ja doch ihr erster Zahn. oder ein Schub Ach ja, wenn die Motten nur schon reden könnten, und uns sagen könnten, was sie haben. 
LG Katja
|