Manchmal möcht ich abstillen :-(
|
danamugel |
[1]
03.01.11, 15:19
Wenn es so ganz harte Nächte sind wie die letzte, in der hat Julian nur einmal meine Brust losgelassen für 20 Minuten, sonst ging das die ganze Nacht dass er nur mit Brust geschlafen hat. DAs ist grad so hart, mir tut schon alles weh, die BW´s mit innbegriffen. Aber würde das Abstillen was bringen? Meine Mutter (eigentlich Stillgegnerin, warum auch immer) hat heut schon zu mir gesagt, das macht es doch auch nicht besser, eher schlimmer wenn ich abstille weil er ja keine Flasche sondern den Busen will. |
|
romyborowy |
[2]
03.01.11, 16:29
Hm ja... hab ich auch gelegentlich gehabt... |
|
zahnweh |
[3]
03.01.11, 17:13
Ja, solche Dauerstillnächte kenne ich auch. Meistens war sie dann am nächsten Tag krank und hat noch nicht mal Wasser vertragen sondern nur Muttermilch (erst mal). Also hätte in der heftigsten aller Nächte |
|
zahnweh |
[4]
03.01.11, 17:15
Ach so, da meine schon im KH den Schnuller bekam und nahm, konnte ich ihr den mal reinstecken (also die Brust überschneidend ablösen). Dann war auch schnell klar, ob sie das Nuckeln oder wirklich die Milch (Durst/Hunger/Schmerzmittel/Beruhigungsmittel/...) brauchte... |
|
danamugel |
[5]
03.01.11, 19:07
Hm, ich denke bis jetzt auch nur ans Abstillen, aber so wirklich würde ich das nicht schaffen, der kleine schnappende Karpfen, wenn er so an meinem Pulli zerrt... das würde mir das Herz brechen ihm die Brust zu verweigern. Aber diese Nächte...das geht nun schon Monate so, er kommt wirklich stündlich oder geht eben gar nicht mehr von der Brust weg. Aber definitiv wäre abstillen nicht die Lösung für unser Problem. |
|
zahnweh |
[6]
04.01.11, 01:42
Zitat von danamugel:Ich hoffe dass bald auch die Backenzähne druch sind, der Kinderarzt vermutet sie sind schon bald da weil alles ganz rot und dick ist. Seit er 4 Monate alt ist, ist er nun am Zahnen und seitdem auch unser Problem mit den nächten und dem schlafen auch am Tag. SChnuller nimmt er nicht, da wird er sowas von sauer wenn ich mit dem ankomme.
|
|
danamugel |
[7]
04.01.11, 08:06
Heute Nacht musste ich wegen Alpträumen zu meinem großen Sohn ins Bett wandern, da konnte ich dann 2 Stunden schlafen bis Julian wieder wach wurde. Um 3 also wieder zurück zu Julian ins Bett, da dann nochmal ne gute Stunde geschlafen und um 5 bin ich wieder zu meinem größeren Schatz. Also die Nacht war ok da er ja zwischendrin immer geschlafen hat und abgedockt hat/werden konnte. Jetzt hab ich auch wieder bisschen mehr Kraft für alles. |
|
lexiflex |
[8]
04.01.11, 20:59
hallo, |