er isst nichts am Vormittag!

5elablau
[1] 20.10.08, 15:03

Hallo!
Sebastian wird noch so gut wie voll gestillt, weil er die Gemüse-Gläschen gar nicht mag. Er isst ganz gern Obst und mal den Getreide-Obst-Brei, aber meistens stille ich.
Nachts kommt er auch ca. alle 2 Stunden und will trinken. Daran hab ich mich jetzt schon gewöhnt, jetzt ist es allerdings so, dass ich ihn so zwischen 6h und 7h im Bett nochmal stille und dann will er den ganzen Vormittag nichts, auch nicht gestillt werden. Heute hat er dann bis auf 1-2 Löffelchen Obst und ein paar Schlückchen Muttermilch erst um 13h was gegessen.
Soll ich an dem vielen Stillen in der Nacht was ändern??? Wenn ja, wie? Oder ist das o.k., wenn er solange nichts isst/trinkt?
Danke euch!

kiwiii
[2] 21.10.08, 22:39

da ging es mir genauso wie dir..mein kleiner lässt sich ab 5 uhr auch in kurzen abständen betanken ;-) so um acht rum, also kurz vorm aufstehen das letzte mal...habe es dann mal ausprobiert wie lange er nix fordert! --> HALB DREI!!! Fand ich schon sehr krass...hab ihm zwar wasser gegeben aber das macht ja nich satt ;-) Denke das sich die kleinen schon holen was sie brauchen, solange sie nich stark abnehmen und flüssigkeit nicht verweigern... Momentan darf mein kleiner immer neue dinge mitessen, daher habe ich ihm angewohnt, wenn ich frühstücke, bekommt er auch ein brot mit leberwurst o frischkäse..mittlerweile ist er sauer wenn er nichts bekommt ;-) (obwohl das sicher kein hunger ist..lol)
Lg