Euer Zyklus während der Stillzeit..

mellchen
[1] 30.04.08, 22:08

Huhu,

mal ne wichtige Frage an euch...
Ich hab meine Tage nach 22 Monaten wieder bekommen, hatte sie einmal kurz und habe sie jetzt schon fast den ganzen Monat mit vielleicht 5 Tagen (zwischendurch) Unterbrechung#schwitz. Würdet ihr da zum Arzt gehen oder noch warten? Oder ist das am Anfang normal? Doll ist sie nicht, aber seit fast einem Monat ist doch ein bißchen lang,oder?

LG Melli

tiffi1983
[2] 30.04.08, 22:17

huhu

also ich würde zum arzt gehen denn wen man so lange blutet sollte di eblutung gestoppt werden und dann sollte kontrolliert werden woran das liegt...meine schwägerin hatte ne zyste ind der gm und hat deshalb so lange geblutet die hatte nämlich die wand verletzt...lass das lieber kontrollieren!
außerdem ist das doch nicht besonders toll oder

gruß steffi

susanne23
[3] 30.04.08, 22:28

Hallo!

Ich würde auch zum Arzt gehen!

Mein Zyklus ist sowieso kein guter Zyklus. Vor der Schwangerschaft hatte ich meine Regel extrem unregelmäßig (deshalb habe ich auch erst in der 10. Woche erfahren, dass ich schwanger bin ;-)). Nach der Geburt hatte ich nach ca. 5 Monaten das erste Mal meine Regel und seitdem pünktlich alle 28 Tage. Ich könnte wetten, dass es wieder unregelmäßig wird, wenn ich nicht mehr stille :-).

LG und alles Gute dir!
Susanne mit Anna (*24.05.07)

mellchen
[4] 30.04.08, 22:43

Dankeschön an euch beide:-)
Ja, besonders toll ist es natürlich nicht, das nervt natürlich!!!
Gut, ich glaube ich werd mir für nächste Woche einen Termin holen..vielleicht schaffe ich es auch schon Freitag..

LG Melli#liebdrueck

birmafreundin
[5] 01.05.08, 12:42

Ich würde an deiner Stelle auch mal zum Doc.gehen.Ist ja ganz unverbindlich und kann ja auch nicht schaden....#schein
Vor etwa 2 Wochen habe ich auch nach etwa 1 1/2 Jahren meine Tage wieder bekommen.....ganz schön komisch wenn man sie so lange nicht gehabt habt,oder?#kratzMuß man sich ja echt erstmal wieder dran gewöhnen.....>g<#augen

Greetz,Marion und Lina#baby(8Monate)

mellchen
[6] 01.05.08, 12:45

Hihi, da schreibt aber jemand fleißig ins Forum;-)
Danke auch an dich#herzlich
LG Melli

mellchen
[7] 01.05.08, 12:45

Werde morgen früh mal gehen...

birmafreundin
[8] 01.05.08, 13:01

Zitat von mellchen:Hihi, da schreibt aber jemand fleißig ins Forum;-)
Danke auch an dich#herzlich
LG Melli

Na klar.....;-);-);-);-)#pro

#liebdrueck