wer stillt nur noch nachts???

juwel
[1] 31.10.08, 10:05

guten Morgen ich habe ne kurze Frage an euch. Wer stillt hier nur noch nachts???Also ich stille nur noch zum einschlafen abends und halt nachts bis zu 4 mal ungefähr. Aber was ist mit meiner Milch. Ich habe das Gefühl da in der Brust ist nicht mehr viel drinne. meine kleine wird nächste Woche ein Jahr und nun frage ich mich wie das weitergehen soll. Gibts hier Mamas die sich auskennen damit???ich habe nämlich keinen plan....

sandy610
[2] 31.10.08, 12:15

Hallo!

Ich stille auch nur mehr nachts und morgens. Nachts aber in letzter Zeit immer öfter gar nicht mehr und sonst max. 1x.

Ich hab schon lange das Gefühl das in meiner Brust keine Milch mehr ist, aber Jannik beschwert sich nicht und deshalb wirds schon passen. Jannik wird im Dez. 1 Jahr, dann werd ich ganz langsam mit Kuhmilch beginnen.
Bei uns ist das stillen in der Nacht, aber nicht reine Nahrungsaufnahme, sondern hat eher beruhigende Wirkung. Jannik ißt abends so viel, das er gar nicht hungrig sein kann. Ich hoffe aber das wir das noch lange so beibehalten können. Es ist so einfach Jannik mit Stillen wieder zum schlafen zu bekommen.

Lg, Sandra