War heute beim Arzt..

mellchen
[1] 02.05.08, 21:47

Huhu,

wollte euch nur Bescheid sagen, dass ich heute endlich beim Frauenarzt war wegen der langen Blutungen. Ich musste sogar einen SS-Test machen, um eine SS oder Fehlgeburt auszuschließen#schwitz. War aber negativ! Jetzt hab ich ein Hormonpräparat bekommen und soll das nehmen damit sich die Schleimhaut wieder abbaut. Außerdem hab ich mir noch die Cerazette verschreiben lassen, so kann nichts mehr schief gehen;-)

Danke nochmal an alle, die mir geraten haben zum Arzt zu gehen#herzlich

LG Melli

susanne23
[2] 02.05.08, 22:13

Schön, dass bei dir soweit alles in Ordnung ist! Das kann ich mir vorstellen, dass du sehr beunruhigt warst!

LG
Susanne

ratpanat75
[3] 02.05.08, 23:51

Wurde ein Ultraschall gemacht?
Ich hatte 2 Monate lang starke Blutungen und mir wurde immer wieder vom FA gesagt , es sei alles in Ordnung.
Nachdem ich dann nach 2 Monaten wahnsinnge Schmerzen dazu bekam, wurde in der Notaufnahme im KH ein Ultraschall gemacht und ich hatte eine 10 cm grosse Zyste im Eierstock.
Ich hoffe, bei dir ist alles ok!

LG

mellchen
[4] 03.05.08, 13:01

Zitat von ratpanat75:Wurde ein Ultraschall gemacht?
Ich hatte 2 Monate lang starke Blutungen und mir wurde immer wieder vom FA gesagt , es sei alles in Ordnung.
Nachdem ich dann nach 2 Monaten wahnsinnge Schmerzen dazu bekam, wurde in der Notaufnahme im KH ein Ultraschall gemacht und ich hatte eine 10 cm grosse Zyste im Eierstock.
Ich hoffe, bei dir ist alles ok!

LG

Hallo ratpanat,

bei mir wurde ein vaginaler US gemacht, wo eine sehr stark aufgebaute Schlaumhaut zu erkennen war. Die Eierstöcke etc waren alle nicht verklebt, sondern alles in besten Zustand#schwitz.Schmerzen habe ich keine, aber langsam verblute ich hier#heul. Eine Zyste hatte ich schon ein paar Mal, sogar in der letzten SS, aber es war diesmal keine zu sehen..

LG Melli