Trage-Partys

schnuppell
[1] 29.01.12, 19:09

Hallo nochmal,

ich weiß gar nicht, ob ich Euch schon von meinem neusten Projekt berichtet habe? Habe im November die Ausbildung zur Trageberaterin gemacht und mich nun entschieden, neben der reinen Beratung auch Trage-Partys (Konzept wie Tupper, nur eben mit Tragetuch & Co) anzubieten. Ab dem 1.2. läuft mein Gewerbe und seit gestern ist nun auch meine klitze kleine HP online :-) Wer mal schauen mag: http://www.trage-babys.de/ Ist noch nicht viel drauf, es kommen auf jeden Fall noch Bilder und demnächst mal irgendwann ein Shop :-)

Falls ihr Leute in NRW (Ruhrgebiet) kennt, für die so was interessant wäre, dann würde ich mich freuen, wenn ihr denen von mir erzählt :-) Wie findet ihr die Idee denn? Falls Euch zu der Seite noch was einfällt, freue ich mich über jegliches Feedback.

Liebe Grüße
Eva

silong
[2] 29.01.12, 19:17

Hallo Eva,

die Idee finde ich gut. Hier in unserer Nähe gab es auch mal eine Frau, die das angeboten hat, allerdings nur bei sich zu Hause. Ich fand das super und obwohl wir tragetechnisch schon ganz gut ausgestattet waren habe ich mir dort noch einen Sling zugelegt.

Außerdem hatte sie noch Stillkleidung im Sortiment und diverse andere praktische und schöne Dinge.

Mittlerweile ist sie weggezogen und hat dort ein Geschäft eröffnet.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

LG Silke + kleiner Nick

schnuppell
[3] 29.01.12, 19:21

Hallo Silke,

danke für dein Feedback :-) Das ist ja spannend, bisher habe ich noch keinen gefunden, der das auch angeboten hat. Ich habe auch schon Verträge mit Anbietern von Tragekleidung und bin ganz gespannt, wie das anlaufen wird. Zudem habe ich ja mit einer Freundin selber Stillkleidung (Abendmode) entworfen, die werde ich da natürlich auch zeigen :-)

LG

mamemaki
[4] 29.01.12, 20:49

hi Eva,

sehr schön! wünsche dir viel erfolg dabei!

zur webseite noch eine anmerkung: auf meinem mozilla-browser bekomme ich leider einige darstellungs-fehler. auf safari (apple) läuft es ok.

lg
mamemaki

schnuppell
[5] 29.01.12, 21:36

Zitat von mamemaki:hi Eva,

sehr schön! wünsche dir viel erfolg dabei!

zur webseite noch eine anmerkung: auf meinem mozilla-browser bekomme ich leider einige darstellungs-fehler. auf safari (apple) läuft es ok.

lg
mamemaki

Lieben Dank für das Feedback. Werde direkt mal schauen, ob wir die Dastellungsfehler in den Griff kriegen.

Viele Grüße
Eva

silong
[6] 30.01.12, 11:32

Zitat von schnuppell: Zudem habe ich ja mit einer Freundin selber Stillkleidung (Abendmode) entworfen, die werde ich da natürlich auch zeigen :-)

LG

Stimmt, die Stillkleidung, welcher Name ist es eigentlich geworden?