Tee?

blonderengel78
[1] 09.05.08, 11:03

Hallo zusammen,ich wollte euch mal fragen ob ich meiner Tochter zwischendurch Tee oder Wasser anbieten sollte bei den Temperaturen?Ich stille eigentlich noch und Mittags bekommt sie Brei.Oder eicht die Mumi?#kratz
LG und #danke Anja+Tim(7)+Hannah(17.10.2007)

birmafreundin
[2] 09.05.08, 11:47

Hallo!!!;-)

Klar,bei dem Wetter hat sie doch bestimmt auch Durst#schwitz.....also versuchen würde ich es aufjedenfall mal.Es kann ja nicht schaden.:-)
Ich stille noch einmal morgens und hin und wieder einmal in der Nacht.
Lina trinkt über den Tag verteilt 600-750ml Wasser und wenn ich das in der Nacht auch noch rechne dann ist es evtl.noch etwas mehr........

GLG,Marion&Lina Mareen(*13.08´07)#liebdrueck

chicasmama
[3] 09.05.08, 12:50

Hallo Anja,

also als ich Anna noch vollgestillt habe wollte sie nix anderes ausser Mumi. Habe ihr immer mal zwischendurch Tee oder Wasser im Sommer angeboten aber das nahm sie nie. Seit sie aber Beikost bekommt trinkt sie am Tag Tee oder Wasser. Zur Zeit sind es gut 500 ml am Tag bei den Temperaturen.

LG

Dani#katze mit #baby Anna Sophie (*22.06.2007)

mootzi
[4] 09.05.08, 13:01

salomé hat 7 monate nur die brust bekommen,
wenn man voll stillt brauchen die auch bei hitze nichts anderes.
ich habe mit beikoststart ihr immer zum essen was zutrinken angeboten aber naja sie trink nicht wirklich, selbst jetzt mit 9 1/2 monaten trinkt sie kaum was vielleicht 10-20 ml tee am tag aber dafür stillt sie noch sehr oft und momentan ist sie krank und da stillen wir wieder voll alles andere lehnt sie ab.
ich würde ihr was anbieten (kein süßen tee), aber mach dir keine gedanken wenn sie nichts trinkt, wenn die kleinem durst haben trinken sie schon.

lg mone

mellchen
[5] 09.05.08, 13:27

Huhu,

ich habe Lenya 9 Monate vollgestillt, ohne einen Tropfen Tee oder Wasser. Wenn sie Durst haben, dann stillen sie eben eine Mahlzeit mehr. Aber schaden tuts auch nicht;-). Aber wenn, dann würd ich NUR Wasser geben..Tee löscht auch gar nicht den Durst..

LG Melli