muss ich tee / wasser geben ??

_sweet_24
[1] 10.05.08, 22:35

hallo ihr lieben stillmamis ...

meine schwiegis ( mal wieder !!!) meinen doch mir arg dolle einreden zu wollen , das ich meinem kleinen luca (*09.02.2008) zwischen den stillmahlzeiten tee/ wasser geben soll !! weil es ist ja soo warm und er muss ja auch trinken !!!! mein mann motz deswegen auch schon mit mir run *grr !! ich dagegen bin der festen überzeugung , das wenn cih meinen klienen nach bedarf stille , das ich keinen tee/ wasser geben brauche !!

wie seht und macht ihr das ?? würde mich sehr über antworten freuen !!

lg und stillt schön weiter ;-)

Bianca + luca ( 09.02.2008 ) + 2 brüder ..

ratpanat75
[2] 10.05.08, 22:52

Einfach nur nach Bedarf stillen ;-).

LG

emmy06
[3] 10.05.08, 22:57

Hey Du :-)

Ich mal wieder *lach* Still einfach nach Bedarf weiter und dann ist alles gut, vollgestillt benötigt Euer Kleiner weder Tee noch Wasser.
Tom kommt in den letzten Tagen wesentlich häufiger, er trinkt dann aber oft nur ganz ganz kurz... damit löscht er seinen Durst ;-)

LG Yvonne

johanneskraut
[4] 10.05.08, 23:37

Hallo!
Vergiß das mit dem Tee usw. Mein Zwerg ist ein paar Wochen jünger als Deiner. Heute hat er ziemlich geschwitzt und wollte dann halt öfter 'ran'. Das war alles. Ich würd ihm nie extra was geben, der holt sich schon, was er braucht...

LG #klee

_sweet_24
[5] 11.05.08, 10:24

vielen vielen dank für eure antworten .. das bestärkt mich mal wieder das ich für mich und den kleenen auf dem richtigen wege bin ..

euch allen noch ein schönes pfingstwochenende .. und natürlich einen schönen muttertag

lg bianca + jungs ..

lene76
[6] 12.05.08, 11:08

cool bleiben und weiterstillen. die babys trinken bei der hitze einfach oefters und decken ihren fluessigkeitsbedarf dadurch. ich glaube tee und wasser soll man bei vollstillen garnicht dazugeben... tsssss schwiegerelten *kopfschuettel*

mymorningstar
[7] 13.05.08, 11:16

liebe bianca...

...bei einem nach bedarf vollgestillten kind, muss man weder wasser noch tee zusätzlich anbieten. dein luca holt sich das was er an flüssigkeit braucht einfach durch mehr stillen. und wenn du das nach bedarf machst, dann bekommt er genügend flüssigkiet auch im sommer!

lass dich nicht beirren oder dir etwas einreden...du machts das genau richtig!!!!
eine wunderbare stillzeit dir noch und steh zu deinen überzeugungen, den sie sind richtig!!!!

liebgruss
eni & emil*31.7.07

_sweet_24
[8] 13.05.08, 11:22

hey ..

vielen dank für eure antwort !! mein mannist zwar geknickt das ich das so mache wie ich es mache !! aber ich muss damit klar kommen und nicht er ;-) ..

okay verstehen kanich ihn ja er wil dem kleenen auch mal was geben , nur halt nicht immer popo sauber machen oder trösten ..

tja damit muss er sich halt mal noch nen bissel gedulden ;-)

lg und danke euch ..

bianca + luca und anhang ;-)

.apple.
[9] 14.05.08, 11:11

ich schließe mich den anderen an :-)