was zum lachen ;-)

mootzi
[1] 11.05.08, 21:23

Ein älterer Herr setzt sich in der Eisenbahn zu einer jungen Mutter ins Abteil. Nachdem die Bahn losgefahren ist, macht sich der Mann eine Zigarre an, worauf die junge Mutter ihm erklärt: "Guter Mann, erstens ist das hier kein Raucherabteil und zweitens tut das meinem Kleinen nicht gut."
Der Herr akzeptiert das und macht die Zigarre aus. Wenig später beginnt das Baby fürchterlich an zu weinen. Die Mutter nimmt darauf ihre Brust raus und beginnt das Kleine zu stillen, worauf der Herr der jungen Mutter erklärt: "Erstens ist das hier kein Speiseabteil und zweitens tut das meinem 'Kleinen' nicht gut!"

mellchen
[2] 14.05.08, 21:44

Steigt eine Frau aus dem Bus. Ein Passant sieht sie empört an: "Entschuldigung, aber Ihre Brust hängt raus!". Ruft die Frau: "Himmel, ich habe mein Baby im Bus vergessen!".

domenica1
[3] 06.07.08, 19:00

Jonas wird nicht pünktlich aus dem Kiga abgeholt. Er zur Erzieherin: "Mami muß bestimmt meine Schwester noch einschläfern."

#freu

brigitte77
[4] 15.09.08, 18:12

Aaaaaaaahahahaha......... die sind lustig!!!

Danke für die Aufmunterung! Kann ich heut brauchen. #freu

djamila1977
[5] 07.03.09, 20:56

wirklich super!habt ihr noch mehr !ich brauch auch ein wenig was zum lachen z.zt.
lg djamila1977

tiarra
[6] 10.03.09, 23:04

Mit einem großen Rosenstrauß kam Herr Lötkolbenlöser ins Krankenhaus, wo seine Frau eben von einem Kind entbunden worden war. Außer sich vor Freude, fiel er seiner Frau um den Hals, während die Schwester sich beeilte, das Kind herein zu bringen. Kaum hatte er es gesehen, wurde er kreidebleich: Das Kind war schwarz! 'Erschrick nicht!' rief die Frau, es ist nicht so wie du denkst! Ich hatte einfach zu wenig Milch, um das Kind zu stillen, da haben sie mir als Amme eine Farbige zugeteilt. Dies hat sich so ausgewirkt, wie Du nun siehst. Aber es wird sich noch geben.' Zu Hause angekommen, setzte er sich hin, um schnell seiner Mutter die Freude mitzuteilen. 'Mutter', schrieb er, 'ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Nun haben wir endlich nach acht Jahren ein Kindchen bekommen, wir sind sehr glücklich. Nur weißt Du, Mutter, Anna hatte nicht genug Milch, um das Kind zu stillen, da haben sie ihr im Krankenhaus als Amme eine Farbige gegeben, und das hat sich auf das Kind ausgewirkt. Es ist schwarz. Das wird sich aber mit der Zeit schon noch geben.' - 'Lieber Sohn', schrieb die Mutter zurück, auch mich freut es außerordentlich, dass ihr nun endlich ein Kind habt. Was die Sache mit der Amme betrifft, so kann ich Dir nur sagen, dass es mir ähnlich ergangen ist, als ich Dich zur Welt brachte. Wir hatten damals eine Kuh, und da habe ich Dich an deren Euter angelegt, und seitdem bist und bleibst Du das größte Rindvieh auf dieser Welt.;-)

missrocket
[7] 11.03.09, 10:15

#freu#heul#freu#freu#heul#freu#danke#danke#danke
super bitte mehr von der Sorte
lg anja

mellchen
[8] 11.03.09, 12:00

DER ist ja wirklich zu geil#huepf

mirigirl
[9] 03.06.09, 12:57

http://www.clipfish.de/video/1207725/stillen-einmal-anders/

akti_mel
[10] 03.06.09, 13:13

Zitat von mirigirl:http://www.clipfish.de/video/1207725/stillen-einmal-anders/
Das könnt ich mir bei meiner Tochter auch vorstellen. *lach*

buffke
[11] 03.06.09, 22:13

Zitat von mirigirl:http://www.clipfish.de/video/1207725/stillen-einmal-anders/ cool!
Mein Kleiner (2,5 Jahre ) springt auch sofort auf den Anblick der nackten Brust an!#augen:-p:-D

mirigirl
[12] 04.06.09, 11:42

Ich hoffe so sehr das ich diesmal länger stillen kann.

mellchen
[13] 04.06.09, 12:28

Zitat von akti_mel:Zitat von mirigirl:http://www.clipfish.de/video/1207725/stillen-einmal-anders/
Das könnt ich mir bei meiner Tochter auch vorstellen. *lach*


Also das ist ja mal wirklich geil *gg*.

culturette
[14] 09.10.09, 23:08

Sitzt eine stillende Afro-Amerikanerin einer stillenden Hellhäutigen gegenüber im Zugabteil. Als der kleine Sohn der hellhäutigen Mutter auf die dunkelhäutige Mutter aufmerksam wird ruft er empört: "Boooaaaahhh, ich will auch Kakao!"

zahnweh
[15] 12.03.10, 21:37

meine 2 1/2 jährige hielt sich heute morgen ihre zwei Duplokühe an ihre Brust und erklärte mir "Kuh stillen"

Das fand ich mal eine gute Idee. Wir trinken ja auch Kuhmilch, jetzt dürfen die Kühe auch mal ;-)