Stillen ist auf einmal sehr unangenehm und nervt.Kennt ihr das?

jennylein19
[1] 23.12.08, 12:43

Hallöchen Ihr Lieben!

Joshua ist 20 Monate alt und wird noch ab und an gestillt. Hauptsächlich zum Mittagsschläfchen oder nachts. Bis jetzt fande ich das stillen immer total schön...aber mittlerweile ist es total unangenehm. :-(Joshi nuckelt irgendwie so komisch. Es fühlt sich so an als würde er jeden Moment beißen. #schwitzSeine Zähne kratzen ständig an meiner Brustwarze. Wenn er dann mal länger als 5 Minuten oder so stillen will nervt es mich sogar um ehrlich zu sein total. Es ist sehr sehr unangenehm und ich bete im Inneren, dass er gleich einschläft. Das kann es ja auch net sein oder?#schein

Jetzt habe ich drüber nachgedacht abzustillen. Ich habe ja jetzt schon 20 Monate gestillt und bin auch in der 18. Woche schwanger.

Joshi ist ein absoluter Still-Junkie. Meint ihr, dass er Schade davon nehmen könnte, wenn ich jetzt abprupt abstillen würde?? Klar... Es wäre sicherlich besser langsam abzustillen...aber es ist wirklich im Moment sooo unangenehm. #heulIch will es irgendwie wirklich nicht mehr.

Was sagt ihr dazu?? Würdet ihr an meiner Stelle auch abstillen?? Wurde das stillen bei euch auch so unangenehm?

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Liebe grüße

Jenny + Joshi 20 Monate + Krümel 18. SSW