wann kam die erste mens?

marjolaine
[1] 21.04.08, 22:04

tja, da wollte ich unter uns stillenden müttern doch mal die entscheidende frage stellen ;-)

stille seit 13 monaten, habe von monat 4 bis monat 9 die cerazette genommen. bin aber immer noch ohne mens.

wie war das bei euch?

glg

marjolaine

p.s. habe gerade in einem nfp-forum gelesen, dass es wohl v.a. das nächtliche stillen ist, dass die mens unterdrückt... würde bei mir passen, denn ich stille nur noch nachts...

mellchen
[2] 21.04.08, 22:09

Hallo Marjolaine,

bei mir kam erst de erste Regel und zwar nach 22 Monaten (mit SS und Stillzeit). Ich hab sie dann bekommen, als Lenya so ein Jahr alt war und hatte sie jetzt das 2. Mal. Ist aber wohl bei jedem unterschiedlich...und sie muss auch nicht regelmäßig danach kommen...
Ehrlich gesagt kann ich auch auf sie verzichten;-)

LG Melli

marjolaine
[3] 21.04.08, 22:11

Eigentlich kann ich auch drauf verzichten, wg Migräne, PMS etc.... aber übermorgen sind es bei mir auch 22 monate her (inkl. schwangerschaft) ;-)

mymorningstar
[4] 21.04.08, 23:00

huhu...

...also ich habe nach ca. 4monaten meine mens wieder bekommen...
und ich stille seit fast 9monaten alle 1,5-2h auch nachts.
ich hab jetzt auch schon wieder eine schönen regelmässigen zyklus
von 28tagen#augen#augen#augen

hätte ruhig noch ne weile drauf verzichten können!!!
aber was solls...aber ich habe weniger schmerzen als vorher...
zumindest bis jetzt!
nur der mittelschmerz ist richtig fies geworden:-[

liebgruss
eni & emil*31.7.07

ali939
[5] 22.04.08, 09:18

Hi!
Meine erste Menstruation kam vor 4 Monaten, da war meine Tochter 11 Monate alt. Ich stille sie zwar jetzt mehr und häufiger, als ertwa vor einem halben Jahr, aber seitdem kommt sie halbwegs pünktlich.

Ich stille tagsüber so 3-4 Mal und nachts auch so in etwa .

#herzlich Alexandra

petramaria79
[6] 22.04.08, 09:55

... also ich stille jetzt seit 18 monaten und ich immer noch kein Mens... gar nichts... auch kine sanzeichen dafür.... aber die wird schon kommen glg Petra

rabe2
[7] 22.04.08, 21:52

Bei beiden Kindern habe ich nach 3 Monaten meine Mens wieder bekommen und gleich in einem regelmäßigen Zyklus (28-30 Tage).

LG
Stephanie

sabwitt02
[8] 23.04.08, 13:40

Aloah,

also ich stille im moment auch nur noch nachts, habe meine mens nach 10 monaten bekommen, da gabs es aber eine phase bei timo da hat er jeden tag unterschiedlich viel genommen i.d.r zwischen 1 und 4 mal am tag. war damals auch recht erstaunt - frei nach dem motto - wie jetzt schon? aber naja was solls, da wieß man wenigstens das man gesund ist :-)

liebe grüße

sabwitt

birmafreundin
[9] 23.04.08, 19:12

Lina ist jetzt etwas über 8 Monate und ich stille sie noch einmal am Tag,hin und wieder auch einmal in der Nacht.Ich habe meine Regel letzte Woche zum ersten Mal wieder bekommen.....
War ganz schön komisch#kratz
Es war ja irgendwie schön....so ohne>g<

GLG,Marion