|
schullek
|
[1]
05.01.09, 12:36
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&pid=11807308
ich bin mal wieder baff, wie unmöglich manche frauen sind und welche albernen ansichten sie vertreten.
lg,
schullek
|
|
rynn3009
|
[2]
05.01.09, 13:46
Öhm,
da bin ich auch fassungs- und sprachlos.
Die Dummheit der Menschen kennt echt keine Grenzen
Dass Du da auch immer dann noch Lust hast, so wortreich zu reagieren.
Mir wäre die Zeit da echt zu schade 
Steffi
+ Sina 14 Monate
|
|
schullek
|
[3]
05.01.09, 14:01
ach, ich hatte gerade zeit. und wirklich argumentativ gewachsen waren die beiden mir nicht. da fiel es leicht.:)
|
|
dienettis
|
[4]
05.01.09, 14:53
Ist schon der Hammer, was manche denken. Die Dummheit unter dem Volk ist wirklich weiter verbreitet, als gedacht. Aber auf der anderen Seite ist mir die Zeit zu schade, um solchen Frauen auch noch eine Plattform zu geben.
Letzens habe ich mal ein Sprech-Video von Nick im Forum eingestellt und promt bekam ich zu hören, wie schlimm das doch ist und wie gefährlich und die ganzen Perversen... Wohl gemerkt: Nick saß in der Küche im Hochstuhl und hat meine Worte nachgeplappert.
Am besten nutzen wir unsere Zeit sinnvoller! Wir gehen jetzt mal raus in den Schnee. Heute morgen hat Nick schon ne Runde gemacht und heute Vormittag nochmal. Ich habe ein Foto in meiner VK drin, wer mal schauen mag!
LG und viel Spaß beim "Ersatzbefriedigungs "Stillen!
Simon mit Nick
|
|
danisahne24
|
[5]
05.01.09, 18:51
So meine liebe Schullek und jetzt bitte "tief einatmen - und wieder ausatmen!!"
Mach dir doch nichts draus. 
In einem Internetportal (fragt mich jetzt bitte nicht welches das war! - Stilldemenz, ihr wisst schon ) wurden ALLE Bilder/Fotos rausgenommen, auf denen stillende Babys und Mütter zu sehen waren. Eben aus diesem Grund.
Ganz ehrlich, ich verstehe das auch nicht. das ist nach dem Sex, der Mens, den menschlichen Körpern, das natürlichste der WElt. Und dafür muss man sich jetzt schon rechtfertigen.
Nur mal auf der anderen Seite gesehen: Was wäre, wenn es keine Fertignahrung egeben würde? was passiert denn?
Möglichkeit 1. )
Das Baby würde verhungern.
Möglichkeit 2.)
Das Kind bekommt (wie es auch in zB. Irland um 1940 üblich war) Zuckerwasser.
Möglichkeit 3.)
Das Kind bekommt die volle Dröhnung Kuhmilch
Möglichkeit 4.)
Das Baby wird von einer Amme für teuer Geld mitgestillt. (Aber diese Möglichkeit wird ja aus dem o.g. sicher nicht gewählt )
Naja, man kann nur hoffen, das die meisten Frauen sich nicht von solchen Tanten beeinflussen lassen!
LG
Dani
|
|
xan-san
|
[6]
05.01.09, 21:46
Bei solchen Kommentaren frage ich mich immer:
Warum hat der liebe Gott den Frauen Brüste geschenkt? - Damit die Männerwelt was zum Bestaunen und Anzufassen hat?! Hab ich da was falsch verstanden?! 
Es ist doch das schönste Gefühl überhaupt, seinem kleinen Baby all das geben zu können, was es braucht (Zuneigung, Aufmerksamkeit, Liebe, und die wertvollste Nahrung), ohne auf irgendwelche Pülverchen und Fläschchen angewiesen zu sein.
Einfach so, wie es die Natur bei uns "Säugetieren" vorsieht.
|
|
big03
|
[7]
05.01.09, 22:07
sorry, aber bei soviel dummheit fällt mir nicht mehr viel zu ein.
ich bin stolz mein kind stillen zu können.
|
|
little-sun
|
[8]
05.01.09, 22:32
Echt unglaublich...aber ich bin inzwischen abgehärtet wenn man Zwillinge stillt (hab auch in der Öffentlichkeit kein Problem damit) bekommt man so einiges (unverschämtes oder einfach nur blödes) zu hören!
Klar ich still meine Zwillinge nur, weil ich allein mit Zwillingen noch nicht genug auffalle...ich bin ja sowas von Aufmerksamkeitsgeil (hab ich heute zu hören bekommen) 
Aber na ja selbst von stillenden Müttern mit einem Kind muss man sich da Dinge anhören...obwohl man da ja denken sollt wenigstens die verstehen mich...
lg
Steffi mit Stilltwins, die`s nicht leicht hat und bestimmt nicht stillt weil sie nicht befriedigt genug ist/bzw sonst nix zu tun hat
|
|
missrocket
|
[9]
05.01.09, 22:39
Hallo
wenn da nicht noch die anderen Schwangeren wären,denen du vielleicht was zum Nachdenken gegeben hast, würde ich sage ,bei den Weibern hast du "Perlen vor die Säue" geworfen
Da ist wirklich alles zu spät
LG Anja die heute Nacht bestimmt noch mehrmals ihr Kind an die Brust zwingt um ihren Spaß zu haben
|
|
danisahne24
|
[10]
06.01.09, 19:06
Zitat von little-sun:
lg
Steffi mit Stilltwins, die`s nicht leicht hat und bestimmt nicht stillt weil sie nicht befriedigt genug ist/bzw sonst nix zu tun hat
boah, wie gemein....du hast ja de doppelte Befriedigung!!!! )
Befreidigung in dem Sinne, dass du 2 Kinder satt bekommst....
|
|
27nina27
|
[11]
06.01.09, 20:35
Hallöchen,
fassungslos, das ist der richtige Ausdruck. Bin es seit gestern schon und komme einfach nicht drüber hinweg. Wie kann frau nur so beschränkt in ihrem Denken sein? Wenn man diesen Gedanken mal weiter spinnt, so müßte ja jede Stillende Mutter pädophil sein und gehört mindestens in den Knast.
Na ja, vielleicht sollte ich mich mal der Polizei stellen, denn ich stille seit sieben Monaten und habe auch nicht vor das so schnell zu beenden.
Ansonsten bleibt mir nur ein fassungsloses Kopfschütteln.
Nina
|
|
schullek
|
[12]
06.01.09, 20:36
na dann krieg ich lebenslänglich mit meinen bald 3,5 stilljahren...
|
|
27nina27
|
[13]
06.01.09, 20:42
Zitat von schullek:na dann krieg ich lebenslänglich mit meinen bald 3,5 stilljahren...
ja, ich denke das wäre nur gerechtfertigt, anschließende Sicherheitsverwahrung versteht sich von selbst.
|
|
little-sun
|
[14]
06.01.09, 21:07
Zitat von danisahne24:Zitat von little-sun:
lg
boah, wie gemein....du hast ja de doppelte Befriedigung!!!! )
Befreidigung in dem Sinne, dass du 2 Kinder satt bekommst....
Ja da drauf kann man doch mit gutem Grund stolz sein! Und alle die was andres behaupten bezgl. stillen... sag ichs mal mit den Worten von den "Ärzten" "lass se reden" !!!
|
|
tini26
|
[15]
06.01.09, 21:51
Hab jetzt erst den gesamten Threat gelesen... Du hast dich wacker geschlagen, liebe Schulli.
Die Mädels sind so dumm... Abneigung gegen Stillen, mein Gott, die Threateröffnerin ist 38 Jahre sein, sie soll froh sein, dass sie in ihrem "hohen" Alter endlich mal ein Kind bekommt und dann soll sie es doch erstmal versuchen zu stillen.
Ich HASSE diese blöden Kommentare wg. sexueller Befr. Ja, genau mein Sohn wird schwul und ich finde es geil wenn er an meiner Brust hängt.. Kopfschüttel..
Reg Dich nicht auf.... die wirst Du nimmer bekehren.
LG tini, johanna und jonathan..., der bald ein Jahr wird und im Traum nicht dran denkt, seinen Busen herzugeben :)
|