Wie gehts weiter?

blonderengel78
[1] 18.05.08, 20:49

Ich gebe jetzt meiner Tochter( 7 Monate) seit ca.3 Wochen mittags Brei.Sie ißt ein ganzes Gläschen und danach noch ein paar Löffelchen Obstbrei und etwas Mumi.Sollte ich die Mumi weg lassen und lieber Tee o.ä. geben.Es heißt doch man soll die Mumi langsam ersetzen? Sollte ich jetzt abends mit Brei anfangen?Was gebt ihr da so?Wenn ich nach unserem derzeitigen Plan gehe bekommt sie 14 Uhr wieder Mumi,dann 17Uhr und nochmal 20 Uhr.Sollte ich ihr da um 17 Uhr schon den Abendbrei geben und sie vor dem Bett gehen noch mal stillen?Sorry für die vielen Fragen.Aber ich weiß echt nicht mehr wie ich es bei meinem Sohn gemacht habe. #gruebel
LG Anja+Hannah (17.10.2007)

domenica1
[2] 19.05.08, 00:34

Tja...also genau weiß ich da auch noch nicht bescheit. Du kannst ja Tee oder Wasser einfach mal anbieten. Als nächstes würde ich nachmittags die Zwischenmahlzeit geben. Also einen Obstbrei zum Beispiel. Danach würde ich erst abend´s ersetzen. So hab ich´s vor. Was mein Sohn dazu sagt, werde ich ja noch sehen...;-)
Macht Euch keinen Streß damit. Hör auf Dein Gefühl und schau wie dein Kind reagiert. das hast du ganz sicher bei Deinem großen Kind auch so gemacht.

LG domenica
#blume