Sammelthread Stilldemenz :-)

kisa1983
[46] 06.12.11, 23:13

Jaa, die Stilldemenz, die habe ich jetzt auch schon seit ner Ewigkeit (Stillzeit knapp zwei Jahre).

Ich war letztens zur Post gelaufen, um den KFZ-Versicherungs-Antrag abzuschicken und was sehe ich beim Übergeben des Briefes an den Postmann, der Empfänger ist nicht drauf #rofl#rofl#rofl.

Wir haben ne Moisonette-Wohnung und wenn ich von oben was holen wollte, kam ich meist mit was anderem runter oder machte oben mit was anderem weiter, hmmm vergesslich eben, besonders mit zwei Kindern.

Schöne Grüße
kisa1983

0.-bea-.0
[47] 16.12.11, 21:40

Da ist mir doch jetzt was passiert #hicks

Mein Mann (namens Marcel) sitzt am Laptop und surft im Internet... Ich bin gerade dabei und möchte unsere kleine Maus stillen... Ja, nun war sie etwas abgelenkt und dockte ständig ab... Mir wird es zu bunt und ich "schimpfe": "Marcel, trinke ordentlich!" Mein Mann schaut mich erschrocken an... Ähm, kann ja mal passieren, wenn die Tochter dem Vater so ähnlich sieht #rofl

gravidanza
[48] 17.12.11, 09:34

Genial ! :-D

dorenga81
[49] 10.03.12, 19:01

ja ich bin auch total vergesslich geworden, aber der knaller war bisher, dass ich mir kaffee#tasse in die tasse gegossen habe und danach die cornflakes ebenfalls im kaffeepott gelandet sind,#klatsch das war vielleicht eklig, hab auch nicht wirklich zeitempfinden momentan und weiss oftmals nicht welcher wochentag ist.
meinen mann muss ich öfters mal fragen worüber wir als letztes geredet haben und mir fallen oft die einfachsten dinge nicht ein. noch find ich das alles ganz witzig mal schauen wie lange noch ;)

regina83
[50] 11.03.12, 06:42

Hallo!
das geht mir auch oft so das ich was vergesse aber meistens ists nur wenn ich meine kleine still und mein mann was zu mir sagt dann sage ich zwar ja das ichs gehört hab aber kanns dann nimmer widerholen was mein mann gerade gesagt hat :-)
Ich weis auch net woran das liegt wahrscheinlich bin ich dann so abgelenkt das ich alles andre vergess oder so. Naja ist auch manschmal so wenn ich net stille:-)

Grus Regina