|
_sweet_24
|
[1]
19.05.08, 21:56
Hey ihr lieben Stillmamis ..
ich wollte mich einfach mal bei euch allen hier bedanken , ganz besonders bei denen , die mir mut/ gut zugesprochen haben mit dem stillen nicht zu kapitulieren !!
habe mir nu ne stillgruppe hier in der nähe gesucht und gefunden !! da werde ich dann mal hintiegern und darauf das meine stillbeziehung lange anhalten wird .. ohne so nen rückfall das ich alles hinschmeißen könnte .. !!
muss dazu sagen , als ich hier gepostet hatte das ich kapituliere , hatte ich meinem kleenen später pre milch geholt und ihm 1 flasche davon gegeben !! gott was hatte ich gelitten , die mahlzeit nicht gestillt zu haben .. nein so wollte ich das nicht !! das stillen hatte sooo wunderbar bei uns angefangen .. nur weil alle aus der familie sooo stillfeinlich sind wollte ich kapitulieren , oder halt weil ich einfach nen pups quer sitzen hatte , weil es nicht so gelaufen ist wie ich das will .. neeeeeee neeeee ..
im leben läut halt nie alles so wie man es will , und mein kleiner luca sollte da am wenigsten drunter leiden !!
nachdem ich ihm dann die pre gegeben hatte und die nächste mahlzeit anstand , hatte ich ihn dann wieder gestillt ! luca hat dann auch gleich beide seiten getrunken , jeweils nur 5 min , er ist nen gierschlund *gg* und als er dann satt war , hat er mich total glücklich angegrinst !! da wusste ich das ich das richtige mache und das ich mich wegen anderer leute und wegen dem das es mal unerwartet anders läuft nicht aus der fassung bringen lassen sollte !!
jetzt grinst er mich nach jeder malzeit an wenn er satt ist !! ich wusste nicht das stillen soooooo unendlich schön sein kann , wenn es wie im mom , wieder sooo wunderbar funktioniert !!
sicher kinder haben immer mal schlechte tage , genau wie wir !! aber ich denke da müssen wir alle durch !!
sorry nu für mein , aber ich wollte euch das nur wissen lassen und nich bei euch bedanken !!
uns allen wünsche ich eine harmonische und lange stillzeit .. darauf das wir uns alle nicht nieder machen lassen , nur weil wir stillen und unsern kindern das beste wollen !!
lg bianca + luca ( 09.02.2008) der jedes mal grinnst nach dem stillen .. jetzt aber schläft !!
|
|
ssf74
|
[2]
19.05.08, 22:03
Ich habe Deinen Ursprungsbeitrag nicht gelesen, finde es aber super, dass Du weiterstillst. Stillen ist wunderschön. Ich stille furchtbar gerne und das nun schon 8 Monate lang. Hoffe sehr, dass Anna noch lange stillen will Und blöde Kommentare gehen mir inzw. links rein und rechts wieder raus.
LG Steffi
|
|
_sweet_24
|
[3]
19.05.08, 22:24
hallo steffi ..
fals du meinen ursprungsbeitrag noch lesen magst das ist der wo steht " ich kapituliere.. *heul " etwas weiter unten !!
vielen dank für deine antwort trozdem !! ich werd mir nu langsam aber sicher mal nen dickeres fell zulegen und meinen weg weiter gehen so wie ich ihn für richtig halte
dir noch eine lange und schöne stillzeit ..
lg bianca
|
|
ratpanat75
|
[4]
19.05.08, 22:54
Super
|
|
_sweet_24
|
[5]
19.05.08, 23:11
vielen dank dir noch mal ...
lg bianca + luca
|
|
johanneskraut
|
[6]
20.05.08, 00:21
Hallo!
Ich kenne Deinen Ursprungsbeitrag auch nicht, aber es ist doch super süß wie die Zwerge einen verstehen und uns auf ihre unnachahmliche und unwiderstehliche Weise 'anfeuern'...
Ich fand das Stillen am Anfang auch eher nervig, jetzt genieß ich es oft richtig meinem Zwerg so nah sein zu dürfen 
Ich wünsch Dir weiter alles Gute und eine schöne Stillzeit!!!
LG
|
|
katimica
|
[7]
20.05.08, 08:48
Find ich klasse das Du jetzt doch weitermachst....
Ich hatte am Anfang auch gedacht das schaff ich nicht. Blutige Brustwarzen usw. aaaber es wird besser. Und nu is es wunderschön....!!!!
LG
Katja
|
|
mymorningstar
|
[8]
20.05.08, 11:02
liebe bianca...
...oh du glaubst garnicht, wie mich da freut!!!!!!!!  
toll, dass du weitermachst und durchhälst!!!!
ich wünsch euch eine ganz besonders schöne stillzeit...und dir viel kraft und durchhaltevermögen und ein dickes fell!!!!
liebgruss
eni
|
|
kastrolani
|
[9]
20.05.08, 14:55
TOLL!!!!
Und ganz besonders gut finde ich, dass du dich auch noch so gut fühlst dabei! Ich freu mich!
LG Karola
|