|
[1]
22.04.08, 09:51
Halli, Hallo....
ich hab grad diesen Club entdeckt! Find ich voll gut... Ich heiße Petra, bin 28 jahre alt und komme aus Österreich!
Ich hab 4 Kinder - 4 jungs - 9,7,3 und 18 Monate .... Meine 2 ersten Söhne konnte ich leider nur ca. 3 Wochen stillen -> Brustentzündung mit KH aufenthalt -> wäre ich besser beraten worden, hätte ich nicht abgestillt.
Bei meinem 3. Sohn hat dann mein Partner mich unter Druck gesetzt (er meinte der kleine nimmt nicht genug zu... unser mops hatte dann nach einem Monat stillen 1,7 kg zugenommen?!?! habe aber dann doch nach 1,5 monat abgestillt... (aber nicht ganz freiwillig ....
bei meinem 4 sohn hab ich dann in der SS schon gesagt das ich stillen möchte und das mir dann ja keiner drein reden soll... jetzt ist mein kleiner stolze 18 monate und ich stille ihn immer noch... auch wenn das umfeld nicht so begeistert davon ist... es ist mir aber egal.... ich werde nie wieder ein kind stillen können, also genieße ich so lange wie es geht....
freue mich auf viele neue Bekanntschaften und erfahrungsaustausch und überhaupt und sowieso... ganz vlg Petra
|