Frage zu: "Was meint diese Person"

puenktchen76
[1] 25.04.09, 22:04

Hallo,

bin ich zu blöd, oder ist der Thread kaputt??

Ich komm da irgendwie nicht rein. Würde den gerne lesen.

Geht das bei Euch?

Liebe Grüße

Puenktchen76

akti_mel
[2] 25.04.09, 22:12

Der wurde gelöscht, weil wir dort über eine sehr sehr freundlich grüßende Person "diskutiert" haben. #schein

rmwib
[3] 26.04.09, 07:10

Ich durfte den Namen nicht sagen, deswegen musste schulli den Fred löschen #schmoll

Freundliche Grüße von rmwib, die Geburtstag hat #huepf

emmy06
[4] 26.04.09, 09:08

Zitat von rmwib:Ich durfte den Namen nicht sagen, deswegen musste schulli den Fred löschen #schmoll

Freundliche Grüße von rmwib, die Geburtstag hat #huepf

Happy Birthday #herzlich#klee#paket#fest#glas#torte#tasse#blume

rmwib
[5] 26.04.09, 09:28

#danke

Ist aber n Sch*** Tag, Schatz arbeitet, meine Eltern sind im Urlaub und mein Kind ist mit dem falschen Fuß aufgestanden :-[ habe ihn gerade nach viel Gebrüll nochmal zum Schlafen überredet und finde es nicht gehässig mir zu wünschen er schläft bis morgen früh #schein

emmy06
[6] 26.04.09, 09:46

Zitat von rmwib:#danke

Ist aber n Sch*** Tag, Schatz arbeitet, meine Eltern sind im Urlaub und mein Kind ist mit dem falschen Fuß aufgestanden :-[ habe ihn gerade nach viel Gebrüll nochmal zum Schlafen überredet und finde es nicht gehässig mir zu wünschen er schläft bis morgen früh #schein

Warte es mal ab, vielleicht wird der Tag noch ganz schön #herzlich

Ich muss mich jetzt sputen, noch duschen, Mittagessen kochen und um 12.15 Uhr muss ich los zur Arbeit und bin erst gegen 23 Uhr wieder zurück *kotzwürg* :-(

lanah
[7] 26.04.09, 09:56

Na dann mal Happy Birthday #paket#ole#huepf#klee

Sei deinem Kleinen mal nicht böse, er weiß nicht was Heute für ein Tag ist.;-) Schubt er gerade?

Wir waren letzes Jahr zu meinem Geburtstag ins KH gefahren, da unsere Kleine ganz blöde die Treppe runtergestürzt ist :-[ (Umzug und Treppengitter noch nicht montiert...da musste man doch mal schauen, ob da nicht was zu machen wäre...und schon war sie unterwegs). Den Tag hatte ich mir so auch nicht vorgestellt. Aber wie schon jemand hier sagte: der Tag kann ja noch ganz schön werden. Mach etwas draus, Du hast es in der Hand.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

LG Lanah und Co.

rmwib
[8] 26.04.09, 10:12

Zitat von lanah:Sei deinem Kleinen mal nicht böse, er weiß nicht was Heute für ein Tag ist.;-) Schubt er gerade?

Böse bin ich ihm nicht aber ich hab keine Ahnung was mit ihm ist #schmoll
Egal, wir machen das Beste draus ... oder versuchen es zumindest #schein

#danke für Deine lieben Worte

missrocket
[9] 26.04.09, 10:38

hallo
von uns auch alles gute zum geburtstag#paket#torte
lg anja mit aileen stillend

schullek
[10] 26.04.09, 12:29

happy birthday to you, schokolade im schuh, aprikose an der hose und nen glückwunsch dazu:)

leg den buben hin und mach was schönes in der zeit:9 und wenn dein mann wieder da ist, dann holt ihr alles nach.
und lass dich nicht beissen an deinem geburtstag ;-)