periode oder wachstumsschub?

bettybooo
[1] 01.05.09, 18:24

hallo,

wollte mal fragen, wie das bei euch so aussieht/aussah. obwohl ich voll stille habe ich heute (vor 2 tagen kündigte sich das an) eine leichte periode bekommen. dachte, die pause hätte ja mal länger sein können, aber nein....

seit 2 tagen hängt mein kleiner jetzt ständig an der brust. sobald er mich sieht, will er ran (heute 15 wochen). er saugt mich quasi aus - obwohl - oft nuckelt er nur. wenn ich ihn aber weg nehme, ist das gebrülle los. ich kann schon nicht mehr, weil ich das gefühl habe, es kommt aus allen seiten raus bei mir... und unsere stillmahlzeiten sind ja auch nicht entspannend, wie ich letztens schon berichtete.

hat das überhaupt damit zu tun, weil es gleichzeitig auftrat? oder ist das der ganz normale nächste wachstumsschub?

grüße

bettina

rmwib
[2] 01.05.09, 18:57

HUHU

ich hatte vor einer Woche meine erste leichte Periode und ich hatte auch das Gefühl die Milch wäre weniger, er hing nur an mir dran aber es kam nicht wirklich viel raus... fühlte sich auch leer an und er hat kaum geschluckt... hatte sich innerhalb von 2 Tagen erledigt, da war dann wieder genug für 5 Babys #schwitz

Ob es damit zusammenhing weiß ich nicht ;-)

GLG